Startseite » Film + TV » Film + TV News » Indiana Jones: Neuer Film noch immer im Schnitt
Indiana Jones: Neuer Film noch immer im Schnitt
09.03.2022 - 07:00 Uhr
James Mangold hat die Fans aufgefordert, geduldig zu sein, während er an dem neuen 'Indiana Jones'-Film arbeitet.
Der 58-jährige Filmemacher hat Steven Spielberg im fünften Teil der Action-Adventure-Serie als Regisseur abgelöst und die Fans ermutigt, noch etwas Zeit abzuwarten, während er mit der Arbeit am Schnitt des Films beschäftigt ist.
In einem Twitter-Post am Montag (07. März) erklärte James: "Obwohl ich während der Dreharbeiten geschnitten habe, fange ich heute offiziell an, Indy zu bearbeiten!" Allerdings verspricht er, dass er hin und wieder ein paar Einblicke geben wird. "Für alle, die immer nach Trailern und Teasern fragen, nach Drops und ersten Aufnahmen und anderen Peeks oder Sneaks, dies ist der richtige Ort, um nach Informationen zu suchen, aber noch ist es ein bisschen zu früh. Bleibt gesund und geduldig!"
In dem Streifen kehrt Harrison Ford als Titelheld zurück und es werden auch Stars wie Phoebe Waller-Bridge, Mads Mikkelsen und Antonio Banderas zu sehen sein. Es wird angenommen, dass Ford (79) ein zermürbendes Trainingsprogramm für den Blockbuster unternommen hat, indem er bis zu 40 Meilen pro Tag zu Fuß und mit dem Fahrrad unterwegs war und Energieriegel gegessen hat, um sich in Form zu halten. Ein Insider verriet: "Es ist unglaublich. Er scheint eine sehr strenge Routine zu leben. Sie können Ihre Uhr nach den Dingen einstellen, die er jeden Tag zur gleichen Zeit tut. Es ist ein Uhrwerk, sehr reglementiert. Es ist Aufwachen, Mittagessen, eine sehr lange Radtour, dann ist er ab 18 Uhr am Filmset. Er kommt dann gegen 5 Uhr morgens wieder im Hotel an. Dieses Trainings- und Arbeitsregime wäre eine Strafe für einen Mann, der halb so alt ist wie er. Es ist echte Hingabe."
Quelle: BANG Media International
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- John Hurt: neuer Indiana Jones-Film wird Kassenschlager
- Cate Blanchett wollte immer Indiana Jones sein
- Indiana Jones: fehlerhaftester Film des Jahres
- James Mangold: Indiana Jones-Fans müssen sich noch etwas gedulden
- Harrison Ford wäre gern noch einmal Indiana Jones
- Kate Winslet schnitt einem Freund einen Teil seines Ohres ab