Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ingrid Steeger hat eigene Premiere Verschlafen
Ingrid Steeger hat eigene Premiere Verschlafen
16.01.2006 - 05:43 Uhr
Bochum - Schauspielerin Ingrid Steeger scheint Probleme mit dem Gedächtnis zu haben.
Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, verpasste sie sogar die Premiere ihres neuen Films "Goldene Zeiten". Die nämlich fand am Samstag (14.01.) statt - von Steeger fehlte jedoch jede Spur. Die Schauspielerin hatte den Termin einfach vergessen. Sie sagte dazu: "Ich hatte in der letzten Zeit so viele Gastrollen - deshalb wusste ich anfangs nicht, welche gemeint war." Und das, obwohl "Goldene Zeiten" Steegers erster Kinofilm seit über 20 Jahren ist.
"Goldene Zeiten" kommt übrigens am 26. Januar in die deutschen Kinos. In der Schweiz läuft der Streifen ab dem 24. Februar. Ein Starttermin für Österreich steht noch nicht fest.
Und darum geht's:
Um nicht wie die anderen Globalisierungsverlierer stempeln zu müssen, bezeichnet sich Ingo aus Unna neuerdings als "Event Manager". Und weil Ingo auch sonst nicht auf den Kopf gefallen ist, reißt er sich die Ausrichtung der lokalen Golfclub-Charity unter den Nagel. Ein prominentes Zugpferd ist schnell in dem heruntergekommenen Hollywoodstar Burnett gefunden. Während dessen Auftauchen die Gegend in Aufruhr versetzt, hat Jungunternehmer Kampmann Ärger mit einem nervigen Zuhälter.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Campino: Die Politik hat den Sommer verschlafen
- Will Smith: Die Golden-Globe-Nominierung hat er verschlafen
- Eine verpasste Gelegenheit: Dave Grohl verfehlt geplante Aufnahme-Session mit Boygenius durch Verschlafen
- Reese Witherspoon: Oscarnominierungen verschlafen
- Jennifer Aniston würde Oscar-Nominierung verschlafen
- Rihanna: wunderbar verschlafen...