Startseite » Film + TV » Film + TV News » Isla Fisher: Als Mutter kann man nicht alles haben
Isla Fisher: Als Mutter kann man nicht alles haben
04.04.2013 - 10:00 Uhr
Isla Fisher (37) findet, dass es eine Gesellschaftslüge sei, dass Frauen Karriere und Kinder problemlos vereinen könnten.
Die Schauspielerin ('Die Hochzeits-Crasher') ist mit dem Komiker Sacha Baron Cohen (41, 'Brüno') verheiratet und hat mit ihm die fünfjährige Olive und die zweijährige Elula. Es sei immer ein großer Balance-Akt, Familie und Karriere unter einen Hut zu bringen: "Man kann nicht alles haben - das ist ein Mythos", beschwerte sich die Australierin im Gespräch mit dem kanadischen Magazin 'Fashion'. "Was immer du kriegen kannst, sollte fabelhaft genug sein. Ich habe noch keine Frau getroffen, die eine perfekte Karriere und ein perfektes Familienleben hatte. Irgendetwas leidet immer dabei."
Isla Fisher gibt in dem kommenden Drama 'Der große Gatsby', das von Baz Luhrmann (50, 'Moulin Rouge') inszeniert wird, die freche Myrtle Wilson. "Jeder kann wahrscheinlich etwas mit Myrtle anfangen. Wir alle waren mal in einen schlimmen Jungen verliebt. Ich war nie mit einem verheirateten Mann zusammen, aber in meinen jüngeren Jahren wollte ich eine Beziehung zu einem Mann, der nicht ehrlich und emotional nicht für mich da war." Die Darstellerin recherchierte viel für den Film, der auf dem Buch von F. Scott Fitzgerald basiert und bei dem Leonardo DiCaprio (38, 'Inception') die Titelrolle spielt. Fisher ging ganz in der Kultur der Zwanziger Jahre auf: "Wir hatten so viel mehr Informationen als bei einem normalen Film zur Verfügung, denn Baz ist so ein wunderbarer Regisseur. Wir hörten alle die Musik, die damals gespielt wurde, und uns wurden viele Bücher, Bilder und Filme gezeigt. Es war wie ein Ausbildungslager für das Jazz-Zeitalter."
Die zweifache Mutter plauderte auch über Mode - man sieht sie oft in wunderschönen Outfits auf dem roten Teppich. Sie ist eine Klientin der Star-Stylistin Rachel Zoe (41), scherzte aber, dass sie nicht zu deren wichtigsten Kundinnen gehöre: "Ich habe eine Stylistin, die Jennifer Lawrence, Anne Hathaway und wen auch immer stylt. Die bekommen immer die Kleider zuerst und was immer sie nicht wollen, bekomme ich. Ich bin ganz unten in der Nahrungskette, deshalb nehme ich die Krümel und es ist meistens das erste Kleid, das ich anprobiere, denn ich habe es immer eilig. Mir ist es egal, was ich trage", lachte Isla Fisher.
Artikel teilen: