Startseite » Film + TV » Film + TV News » Isla Fisher hat reife Kids
Isla Fisher hat reife Kids
23.02.2011 - 08:30 Uhr
Erstaunlich: Isla Fisher (34) möchte ihren beiden kleinen Kindern ihren neuen Film zeigen, denn die zwei seinen um "Lichtjahre" weiter entwickelt als Gleichaltrige.
Die Aktrice ('Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin') hat gemeinsam mit ihrem Gatten Sacha Baron Cohen zwei Töchter: Olive ist drei Jahre alt und ihre kleine Schwester, deren Namen das Paar nicht öffentlich bekannt gegeben hat, ist letzten September auf die Welt gekommen.
Obwohl das Ehepaar ein großes Geheimnis um sein Privatleben macht, hat die schottisch-australische Beauty zugegeben, dass die Mutterschaft ihre Arbeitswahl beeinflusse. Derzeit wirbt sie für den Trickfilm 'Rango', in dem sie ihre Stimme der Figur Beans leiht, und kann es gar nicht erwarten, den Streifen ihren Kindern zu zeigen.
"Ja, das Muttersein beeinflusst mich ständig. Als Mutter habe ich eigentlich gar keine Lust, ohne die Kinder zu sein. Deswegen arbeite ich nur, wenn ich das Skript wirklich mag, die Figuren und den Regisseur", verriet die Schöne im Interview mit 'Cover Media' und betonte: "Klar werden die Kinder den Film sehen. Sie sind bereit dafür, sie sind besonders weit in ihrer Entwicklung, Lichtjahre vor ihren Altersgenossen."
Die zweite tragende Rolle des Films, nämlich das Chamäleon Rango, spricht Johnny Depp. Gemeinsam mit Beans, einem Wüstenleguan, will der kleine Held herausfinden, warum seine Stadt kein Trinkwasser mehr hat.
Fisher hat die Trickfilm-Produktion viel Spaß gemacht, weil sie sich keine Sorgen machen musste, wie sie später auf der großen Leinwand herüber kommt.
"Dich selbst als Leguan zu sehen ist ziemlich surrealistisch. Und es war so schön, weil ich meinen eigenen Beitrag so genießen konnte", lachte Isla Fisher, "normalerweise, wenn man sich auf der Kamera sieht, oder spätestens wenn man so vergrößert wird, dass man sich fragt, warum die Gesichtszüge plötzlich alle zusammen kleben, wird das schwierig."
Artikel teilen: