Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jada Pinkett Smith erzieht Kinder zu Individuen
Jada Pinkett Smith erzieht Kinder zu Individuen
04.11.2012 - 12:00 Uhr
Jada Pinkett Smith (41) und Ehemann Will Smith (44) finden es wichtig, ihre Kinder zu starken Individuen zu erziehen.
Die Schauspielerin ('Ali') und ihr Kollege ('I Am Legend') sind seit 14 Jahren verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder: den 14-jährigen Sohn Jaden und die zwölfjährige Willow. Mit erfolgreichen Musik- und Schauspielkarrieren sind die beiden Sprösslinge schon in die Fußstapfen ihrer berühmten Eltern getreten. Doch die Promi-Mama möchte ihren Nachwuchs vor schlechten Einflüssen in der Showbiz-Welt schützen und macht ihm deswegen klar, dass eine "individuelle Persönlichkeit sehr kraftvoll" ist.
"Wir erklären unseren Kindern, dass unsere Botschaft wichtiger ist als alles, was sie dort draußen zu hören bekommen", erklärte sie im Interview mit dem Magazin 'People'. Um zu vermeiden, dass ihre Kinder sich von falschen Gerüchten runterziehen lassen, fing sie früh an, deren Selbstbewusstsein zu stärken.
"Wir können nicht mehr kontrollieren, was unsere Kinder lernen ... Ich glaube aber, unsere Kinder haben das Gefühl, dass sie jederzeit zu uns kommen und sagen können: 'Mami, ich habe da dieses Problem'. Und wir sagen: 'Ok, lasst uns das gemeinsam angehen'", verriet Jada Pinkett Smith.
Artikel teilen: