Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jada Pinkett Smith hat Suri Cruise gesehen
Jada Pinkett Smith hat Suri Cruise gesehen
27.07.2006 - 12:15 Uhr
Los Angeles - Jada Pinkett Smith, die Ehefrau von Will Smith, hat die kleine Suri Cruise kennen gelernt.
Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, war die Schauspielerin eine der wenigen Erwählten, die die kleine Tochter von Tom Cruise und seiner Verlobten Katie Holmes besuchen durften. Pinkett Smith sagte über Suri und deren Eltern: "Sie ist wunderschön und sie sind sehr glücklich und sie wollen in Ruhe gelassen werden."
Schon seit einiger Zeit ranken sich recht merkwürdige Gerüchte um Suri. Zuerst hieß es die Kleine gäbe es gar nicht, da noch nicht einmal die engsten Freunde von Tom Cruise und Katie Holmes das Baby zu Gesicht bekamen. Dann tauchte die Geburtsurkunde im Internet auf, aber auch hier wollen die amerikanischen Medien mehrere Haare in der Suppe gefunden haben. Es hätten nicht die Eltern unterschrieben, sie sei zu spät ausgestellt worden und die Hebamme die genannt wird, sei gar nicht im Kreissaal gewesen, so die Gerüchte. (Fan-Lexikon berichtete)
Tom Cruise und Katie Holmes wurden am 18. April Eltern der kleinen Suri. Am 01. Juli wollten Katie und Tom angeblich heiraten. Jetzt soll der Termin aber angeblich auf August verschoben worden sein. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Suri Cruise wurde Gesehen
- Jada Pinkett Smith verteidigt Tom Cruise & Katie Holmes
- Von Tom Cruise inspiriert: Will & Jada Pinkett Smith heiraten noch einmal
- Jada Pinkett Smith wollte Will Smith nie heiraten
- Jada Pinkett Smith & Willow: Überraschungs-Song für Will Smith
- Will Smith: kein Deal Breaker mit Jada Pinkett Smith