Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal: Kamel, Zweige und Abwasser für die Figur
Jake Gyllenhaal: Kamel, Zweige und Abwasser für die Figur
11.05.2010 - 12:00 Uhr
Müde im Sattel: Schauspieler Jake Gyllenhaal (29) hat gescherzt, er sei jeden Tag 15 Stunden lang auf einem Kamel geritten, um sich für seinen neuen Film vorzubereiten.
Der Kino-Beau spielt den schneidigen Prinz Dastan im neuen Action-Streifen 'Prince of Persia: Der Sand der Zeit'. Der Frauenschwarm pumpte seine sonst eher schmale Figur für die Rolle auf und witzelte, er habe seinen muskulären neuen Körper bekommen, indem er "Zweige" gegessen, Wasser aus dem Abwasserkanal getrunken und ein ungewöhnliches Trainingsprogramm eingehalten habe.
"Es war anstrengend", erzählte der Hollywood-Star der Fernsehshow 'Extra TV'. "Was ich tat, war: Ich lieh mir ein Kamel in Los Angeles und ritt für 15 Stunden am Tag auf ihm herum, und ich aß Zweige und Beeren und alle Arten von faserigem Material und trank Wasser aus dem Abwasserkanal. Damit [kam ich] sehr schnell [in Form]. Ich bekam eine Star-Karte und ging zum Sunset Boulevard und besuchte auf dem Kamel all die Häuser der Stars."
Der Mime sprach im Interview auch über sein Privatleben. Seit seiner Trennung von Reese Witherspoon (34) im vergangenen Jahr ist er Single, aber er hofft noch immer, bald wieder Liebe zu finden. "Wäre es komisch, wenn ich sagen würde: 'Nein, ich suche nicht'? Ja, ich schaue mich um. Ich habe zwei Augen", sagte er lachend. Ob Jake Gyllenhaal seine Zukünftige dann auf dem Kamel mitreiten lässt?
Artikel teilen: