Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco: Ich bin ein Twitter-Junkie
James Franco: Ich bin ein Twitter-Junkie
06.08.2011 - 12:00 Uhr
Ständig in Zwitscherlaune: James Franco (33) gibt zu ein Twitter-Junkie gewesen zu sein.
Es war eine Zeitlang unmöglich für den Schauspieler ('127 Hours'), nicht ständig auf der Social Media Plattform herumzusurfen, wie er bei seinem Besuch bei der amerikanischen Show 'The View' verriet.
"Ich war süchtig zu twittern", gestand der Beau, "Ich habe nie Worte getwittert. Ich machte das mit Bildern und Videos." Für Franco wurde das Zwitschern so unwiderstehlich, dass er an merkwürdigen Orten damit anfing. Sogar bei einer der wichtigsten Veranstaltungen der Showbranche posaunte er seine Meinung in die virtuelle Welt. "Ich tat es [bei den Oscars], da es für mich ein Weg war, eine andere Geschichte der Oscars zu erzählen. Eine kleine Kontroverse - einige Leute mochten das nicht, aber für mich war es interessant und ich hatte es noch nie zuvor getan. Ich wollte eine Perspektive von der anderen Seite bieten."
Irgendwann entschloss sich das Multitalent jedoch, nicht mehr zu twittern, ohne eine ausbalancierende Perspektive bieten zu können. Außerdem wollte er lieber in einen wechselseitigen Dialog eingebunden sein. So lange das der Fall ist, muss sich James Franco über seine Twittersucht eigentlich keine Sorgen machen.
Artikel teilen: