Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco: was eine Zahnspange mit seiner Karriere zu tun hat
James Franco: was eine Zahnspange mit seiner Karriere zu tun hat
24.07.2019 - 11:45 Uhr
Los Angeles - James Franco ist ein Multitalent. Er ist sowohl als Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor, Filmproduzent und Model erfolgreich.
Mit dem Konkurrenzkampf in Hollywood kennt sich der 41-Jährige aus. Er sagte im Interview mit "Tele5": "Am Anfang meiner Karriere hatte ich in meinem Hinterkopf immer den Gedanken, dass ich mit gleichaltrigen konkurrieren muss. Oder ich konnte nicht glauben, dass einer von ihnen wie zum Beispiel Ryan Gosling eine Rolle bekam, aber nicht ich." Außerdem verriet er, dass ausgerechnet eine Zahnspange eine wichtige Rolle in seiner Karriere spielt. Er sagte: "Damals hatte ich Hasenzähne und brauchte eine Zahnspange, die ich nicht wollte. Meine Mutter erklärte mir, dass ich die Spange brauche um Schauspieler zu werden. Also trug ich die Spange und jetzt bin ich hier."
Im Film "127 Hours" von 2010 spielte Franco den Bergsteiger Aaron Ralston, der bei einer Canyon-Wanderung in Utah verunglückt ist und nur überleben konnte, weil er sich selbst einen Arm amputiert hat. Für diese Rolle war Franco für einen Oscar nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- James Franco & seine Rolle als James Franco
- James Arthur: Zahnspange hilft ihm beim Singen
- Roger Taylor: Solange wir es noch tun können, solange werden wir es tun
- Cardi B: Alles, was ein Mann tun kann, kann auch ich tun
- Rihanna: mit goldener Zahnspange unterwegs
- One Direction: Niall Horan: jetzt ohne Zahnspange unterwegs