Startseite » Film + TV » Film + TV News » James McAvoy: Begeistert und gespannt über sein Regiedebüt mit California Schemin
James McAvoy: Begeistert und gespannt über sein Regiedebüt mit California Schemin
25.09.2024 - 13:00 Uhr
James McAvoy, der renommierte Schauspieler, der schon seit einigen Jahren die Herzen von Millionen von Zuschauern berührt, hat seine Vorfreude ausgedrückt, in die unerforschte und komplett neue Welt der Regie einzutauchen.
Seine Rolle hinter der Kamera bei 'California Schemin' stellt einen bedeutsamen Abschnitt in seiner außerordentlichen Karriere dar und verspricht aufgrund des innovativen Themas des Films ein spannendes Erlebnis zu werden.
Der 45-jährige Schauspieler, der sowohl in kommerziellen Blockbustern als auch in anspruchsvollen Indie-Filmen aufgetreten ist, bereitet sich darauf vor, hinter die Kamera zu treten und bei 'California Schemin', einem faszinierenden Filmprojekt, Regie zu führen. Die Geschichte, die im Film erzählt wird, beruht auf dem wahren Leben von Gavin Bain und Billy Boyd, zwei schottischen Freunden, die sich als amerikanisches Rap-Duo ausgaben und damit für einen bemerkenswerten Plot sorgen.
In einem Interview mit dem renommierten 'Hollywood Reporter' teilte McAvoy seine Gedanken und Emotionen mit: "Das ist eine komplett neue Welt für mich. Ich habe nach dem Start der Proben Erfahrung mit fast allem anderen gesammelt. Aber während der gesamten Vorbereitungsphase war ich noch nie dabei, daher bin ich ziemlich aufgeregt." Hinzu kommt, dass McAvoy in dem Film auch noch eine Nebenrolle übernimmt, was den Film zweifellos noch attraktiver macht. Die Hauptrollen werden von den talentierten Schauspielern Seamus McLean Ross und Samuel Bottomley ausgefüllt.
Der aufstrebende Filmemacher ließ verlauten, dass er gegenwärtig eine Reihe anderer Schauspieler für das Projekt auswählt, die in dem Film eine tragende Rolle spielen werden. Auf die Frage nach einem aktuellen Update antwortete McAvoy enthusiastisch: "Es läuft. Wir arbeiten am Drehbuch; wir besetzen Schauspieler und bereiten uns gerade darauf vor, ein Team zusammenzustellen, das ist es, was man eben so macht."
Der Darsteller des beliebten Films 'Speak No Evil' hatte zuvor angekündigt, dass 'California Schemin' auf den Memoiren von Gavin basiert und er glaubt, dass es das perfekte Material für sein Regiedebüt darstellt. James teilte seine Beweggründe für die Auswahl dieses bestimmten Projekts mit dem 'Hollywood Reporter' mit: "Ich wollte schon immer Geschichten über Menschen aus der Arbeiterklasse erzählen, die nicht die Möglichkeiten haben, die anderen Menschen geboten werden." In seinen Augen unterstreicht dieses Projekt seine ehrlichen Absichten und zeigt sein tiefes Interesse an authentischen und berührenden Geschichten.
Quelle: BANG Media International
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Ein Blick in die Welt des Wes Anderson: Reflexionen über sein Regiedebüt Durchgeknallt
- Halloween: James Blunt ist gespannt
- Clueso: Ihr dürft gespannt sein
- Tom Holland über Spider-Man: No Way Home: Fans dürfen gespannt bleiben
- Anthony Mackie feiert mit Spark sein Regiedebüt
- Angelina Jolie: begeistert von James McAvoy