Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Foxx: Liebe im Rampenlicht? Auf keinen Fall!
Jamie Foxx: Liebe im Rampenlicht? Auf keinen Fall!
04.12.2012 - 10:00 Uhr
Jamie Foxx (44) hält nichts von Promi-Liebschaften im Blitzlichtgewitter.
Der Schauspieler ('Django Unchained') wurde in der Vergangenheit mit seinen Kolleginnen Stacey Dash (45, 'Clueless - Was sonst!') und Garcelle Beauvais (46, 'Nypd Blue') in Verbindung gebracht, ist derzeit aber Single. Die Frau, die er als nächstes daten wird, will er laut eigener Aussage der Öffentlichkeit aber auch nicht vorstellen. In der US-Fernsehsendung 'Extra' betonte der Oscargewinner: "Ich behalte es gerne für mich, wenn ich mit jemandem ausgehe ... wenn ich wirklich mit jemandem ausgehe. Das dümmste, das du tun kannst, wenn du jemanden datest, ist dich vor einer Kamera zeigen. Wenn die Kamera einmal auf euch gerichtet ist, ist es vorbei."
Wo er in seinem Privatleben jegliche Aufmerksamkeit scheut, hat der Star nichts dagegen, seine Karriere vor den Augen aller zu leben. Allerdings ist er dabei stets bemüht, nicht abzuheben - deswegen steht der Oscar, den er für seine Performance in 'Ray!' als bester Schauspieler gewonnen hat, auch nicht bei ihm zu Hause. Foxx hat den Goldmann bei seinem Freund Jamie King untergebracht. "Ich wollte den Award nicht im Haus haben, weil ich nicht hängenbleiben wollte", erklärte der gebürtige Texaner. "Ich wollte einfach nur wieder lustig sein."
'Django Unchained' mit Jamie Foxx, Leonardo DiCaprio (38) und Christoph Waltz (56) startet in Deutschland am 17. Januar.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Jamie Foxx hält nichts von Liebe im Rampenlicht
- Jamie Foxx: Ich habe keinen 'Star-Appeal'
- Fall Madeleine: Kinofilm über ähnlichen Fall zurückgezogen
- Martin von Chvrches: Wir wollten auf keinen Fall wie McDonalds klingen.
- Jodie Foster: Noch einmal 20 sein? Auf keinen Fall!
- Armie Hammer: Schauspieler? Auf keinen Fall!