Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jane Seymour: Ihre Nackt-Szene in Die Hochzeits-Crasher erregt Aufsehen
Jane Seymour: Ihre Nackt-Szene in Die Hochzeits-Crasher erregt Aufsehen
05.08.2005 - 08:55 Uhr
Los Angeles - Us-Schauspielerin Jane Seymour ist von dem regen Interesse an ihrer Nacktszene in dem Kino-Hit "Die Hochzeits-Crasher" ziemlich überrascht.
Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ist im Grunde nämlich auf der Kinoleinwand gar nichts von ihrem nackten Körper zu sehen, da Owen Wilson in der Nackt-Szene zwischen ihr und der Kamera steht. Seymour sagte: "Owen Wilson ist die einzige Person, abgesehen von mir selbst, die in dieser Szene alles von mir gesehen hat." Allerdings sei die Schauspielerin stolz darauf im Alter von 54 Jahren überhaupt noch eine Nackt-Szene gedreht zu haben.
Die Komödie "Die Hochzeits-Crasher" ist seit 14. Juli in Deutschland, Österreich und der Schweiz sehr erfolgreich. Demnächst dreht Seymour übrigens einen weiteren Kinofilm, nämlich die Komödie "Blind Guy" (Fan-Lexikon berichtete).
Jane Seymour wurde 1973 als Bond-Girl in dem Film "Leben und sterben lassen" bekannt. Nach weniger beachteten Filmrollen, landete Seymour von 1993 bis 1998 als Dr. Michaela Quinn in der Tv-Serie "Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft" einen großen Hit (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen: