Startseite » Film + TV » Film + TV News » January Jones: Leben als Single-Mama ist schwer
January Jones: Leben als Single-Mama ist schwer
16.03.2012 - 08:30 Uhr
Harte Arbeit: January Jones (34) findet es schwierig, alleine für ihren sieben Monate alten Sohn Xander Dane da zu sein und gleichzeitig arbeiten zu gehen.
Die Schauspielerin ('X-Men: Erste Entscheidung') bekam ihr Kind, ohne in einer Partnerschaft zu sein und kehrte schon kurz nach der Geburt von Xander zu den Dreharbeiten ihrer Hitserie 'Mad Men' zurück. Trotz ihres stressigen Jobs bemüht sich die Serien-Schönheit, so oft sie kann Kuschel- und Spielzeit für ihren Sohn zu finden. "Ich kam zurück, als das Baby nur sechs oder sieben Wochen alt war, deswegen war es schwierig", gab Jones gegenüber 'Us Weekly' zu. "Es war schwierig eine arbeitende Mama zu sein und all das unter einen Hut zu kriegen. Aber jeder hat dafür gesorgt, das es klappt und es war super."
Ihre 'Mad Men'-Kollegen überschütten die junge Mutter und ihr Baby mit Liebe und unterstützen die beiden, wo sie nur können: "Sie haben es für mich babyfreundlich gemacht, weil ich die erste Frau am Set bin, die ein Baby bekommen hat und deswegen muss ich ihn mitbringen. Er hatte sein eigenes Zimmer und ich konnte drumherum arbeiten, weil ich stillte."
Trotz all des Stresses möchte das ehemalige Model nicht eine Minute ihres neuen Lebens missen: "Er isst feste Nahrung und brabbelt herum. Er wird zu einer kleinen Person. Er ist ein ziemlicher Charmebolzen. Ich liebe es ihn zum Lachen zu bringen. Er findet mich witzig und das ist immer ein nettes Gefühl", lachte January Jones.
Artikel teilen: