Startseite » Film + TV » Film + TV News » January Jones wünscht sich eine Familie
January Jones wünscht sich eine Familie
05.03.2011 - 08:30 Uhr
Konkrete Zukunftspläne: January Jones (33) will idealerweise zwei Filme im Jahr drehen, um genügend Zeit für ihre geplanten Kinder zu haben.
Die Film-Darstellerin ('American Pie - Jetzt wird geheiratet') ist zwar begeistert über ihre erfolgreiche Schauspielkarriere, wünscht sich dennoch bald zur Ruhe zu kommen und eine Familie zu gründen. Momentan hat die attraktive Blondine keinen Partner, hofft aber in zehn Jahren, Kinder zu haben.
"Idealerweise habe ich noch den gleichen Job, aber ich will das dann nicht mehr soviel machen. Ich werde eine Familie haben und mich mehr um mein Privatleben kümmern", antwortete sie der britischen Ausgabe des 'Ok!'-Magazins auf die Frage nach ihren Zukunftsplänen. "Aber ich brauche eine kreative Beschäftigung. Ein oder zwei Filme pro Jahr zu drehen, wäre perfekt."
Der Hollywood-Star hat viele Jahre lang hart an seiner Schauspielkarriere gearbeitet und ist stolz auf die Entscheidungen, die er im Laufe der Zeit traf. Heute macht sich die Schönheit oft bewusst, dass sie sich glücklich schätzen kann, soviel erreicht zu haben.
"Es ist ein großartiges Gefühl, wenn man für die harte Arbeit belohnt wird. Ich mache das jetzt seit einiger Zeit, 12 Jahre in etwa, und es ist Schritt für Schritt vorangegangen. Dadurch konnte ich mich langsam an bestimmte Veränderungen, die damit einhergehen, gewöhnen, ebenso wie an Enttäuschungen und Änderungen im Lebensrhythmus. Ich glaube, ich hätte es nicht besser planen können", freute sich das Starlet.
Bekannt wurde January Jones mit ihrer Rolle der Hausfrau Betty Draper in der US-amerikanischen Hit-Fernsehserie 'Mad Men' und wird demnächst als Emma Frost in dem Action-Film 'X-Men: First Class' zu sehen sein.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- January Jones wünscht sich eine Nacht mit Rihanna
- January Jones wünscht sich ein Märchenende
- January Jones: bereit für eine neue Liebe
- Zach Galifianakis, January Jones & eine unhöfliche erste Begegnung
- January Jones fühlt sich ohne Make-up sexy
- January Jones: dank der Paparazzi fühlt sie sich sicher