Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Priestley: Nie wieder 90210!
Jason Priestley: Nie wieder 90210!
19.06.2011 - 08:30 Uhr
Niemals: Jason Priestley (41) würde "lieber sterben", als jemals wieder seinen 'Beverly Hills, 90210'-Charakter zu spielen.
Der ehemalige Herzensbrecher der Hit-Show 'Beverly Hills, 90210' spielte die Rolle des Brandon Walsh während der 90er Jahre acht Jahre lang. Doch im Unterschied zu seinen früheren Schauspielkollegen wie Tori Spelling und Shannon Doherty lehnt er einen Gastauftritt in der neuen Version der Fernsehsendung ab.
"Das ist die Vergangenheit. Ich bin doch keine 15 mehr! Und diese Show ist total anders als das Original. Es gibt keinen guten Grund für mich zu dem Programm zurückzukehren. Ich möchte nicht mehr Brandon Walsh spielen, in eine Zeitmaschine zu springen, zehn Jahre zurückzureisen und wieder in seiner Haut zu stecken. Ich habe zehn Jahre damit verbracht, die Brandon-Walsh-Geschichte zu überwinden! Zurückkehren und den Charakter noch einmal spielen? Ich würde lieber sterben!", erklärte er entschieden.
Der Star trat zwar in keiner der Serien mehr auf, führte aber in einer Episode Regie. Nach dem Ende von '90210' spielte Priestley in vielen Serien mit, einschließlich 'Tru Calling' und 'My Name is Earl'. Momentan sieht man den Akteur in der Fernseh-Komödie 'Call Me Fitz'. In der Show verkörpert Priestley einen Auto-Verkäufer, der das absolute Gegenteil seines ehemaligen Walsh-Charakters ist.
"Oh nein, nein, nein, die zwei haben absolut nichts gemeinsam! Ich denke nicht, dass sie überhaupt in der gleichen Zeit existieren könnten oder auf dem gleichen Planeten. Ich habe viel mehr Ähnlichkeiten mit Fitz als mit Brandon Walsh. Brandon war so ein Typ, den ich in der Schule verprügelt hätte", berichtete Jason Priestley.
Artikel teilen: