Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Statham & seine Extrem-Diät
Jason Statham & seine Extrem-Diät
29.05.2013 - 12:46 Uhr
Los Angeles - Jason Statham hungert sich dünn. Damit der Schauspieler in Hollywood mithalten kann, hat er sich für seine nächste Rolle nun auf Diät gesetzt - und das ziemlich radikal.
Auf dem Speiseplan des 45-Jährigen steht jetzt nur noch Vollkornreis und Spinat. Aber so eine extreme Nahrungsumstellung ist bekanntlich nicht gerade gesund. Der Personal Trainer Patrick Schreiber meinte laut "Promiflash" dazu: "Dass radikales Abnehmen gewisse gesundheitliche Risiken mit sich führt, das ist klar. Risiken bestehen immer dann, wenn man auf bestimmte Vitamine, Eiweiße oder Kohlenhydrate verzichtet, denn der Körper braucht diese eigentlich und dadurch kommt es zu einer Mangelerscheinung." Bleibt zu hoffen, dass Statham bald wieder normal essen kann.
Jason Statham wurde kürlich übrigens zum "Fittesten Mann Hollywoods" gewählt. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Jason Statham weiß, was seine Fans wollen
- Jason Statham: Er glaubte fest an seine Action-Karriere
- Jason Statham: Stunts sind seine Sache
- Jason Momoa teilt mit, dass er extrem stolz auf seine Mitwirkung bei dem Drehbuch zum Blockbuster Aquaman and the Lost Kingdom ist
- George Clooney musste wegen Extrem-Diät ins Krankenhaus
- Matthew McConaughey: Extrem-Diät war wirklich schwer
Kommentare
1. Sascha schrieb am 29.05.2013 um 14:31 Uhr:
Gesund kann das ganze aber nicht wirklich sein. Das hört sich sehr radikal an. Wahrscheinlich hat er das auch schon mehrfach gemacht.