Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Statham: Zu faul zum Rasieren
Jason Statham: Zu faul zum Rasieren
27.08.2010 - 08:30 Uhr
Stresst sich nicht wegen seines Aussehens: Jason Statham (37) mag seine Geheimratsecken und den Drei-Tage- Bart und wem das nicht passt, der hat Pech gehabt.
Der Schauspieler ('Snatch - Schweine und Diamanten') ist mit dem 'Victoria's Secret'-Model und Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley (23) zusammen. Der Star gibt sich nicht viel Mühe mit seinem Äußeren, er sei zu faul, sich regelmäßig zu rasieren oder seine Geheimratsecken zu verbergen.
Statham weiß, dass manche Frauen keine haarigen oder kahlen Männer mögen. Aber er ist der Meinung, dass seine Partnerin sich damit abfinden müsse, weil er niemals Zeit vor dem Spiegel verbringen werde.
"Ich kenne viele Ladys, die das sehr sexy finden", erzählte Jason der deutschen Zeitschrift 'in'. "Ich persönlich finde, dass ist viel praktischer, als wenn ich versuchen würde, meine Geheimratsecken zu überkämmen. Gepaart mit einem Dreitagebart kommt das schon gut. Die ehrliche Variante ist: Ich bin meistens einfach zu faul zum Rasieren."
"Frauen finden Dreitagebärte immer so lange gut, bis sie sich beim Küssen an den Stoppeln pieksen. Aber da müssen sie durch - ein echter Mann hat doch keine Haut wie ein Babypopo.
Davon abgesehen beteuerte der Charmeur, sehr romantisch zu sein: "Oh ja. Allerdings bins ich in dieser Hinsicht eher altmodisch. Oder typisch britisch, wie es meine Freunde nennen", erzählte der Brite. "Ich schenke gerne Blumen, reserviere einen schicken Tisch in einem guten Restaurant oder kaufe Schmuck. Ich bin weniger der Typ, der sich ständig neue ausgefallene und verrückte Ideen ausdenkt, um eine Frau happy zu machen. Mir sind ohnehin Frauen am liebsten, die das alles ganz entspannt nehmen und auch einen gemütlichen Abend in einem Pub bei ein paar Bierchen genießen können. Ich bin nicht so sehr der Glamour-Typ, der sich auf diesen hochgestochenen Hollywood-Partys wohlfühlt", sagt Jason Statham von sich.
Artikel teilen: