Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Sudeikis: Dank Wii auf einer Wellenlänge
Jason Sudeikis: Dank Wii auf einer Wellenlänge
19.06.2011 - 08:30 Uhr
Wii verbindet: Jason Sudeikis (35) spielte Wii mit seinen Film-Kollegen und die Chemie zwischen den Komikern stimmte sofort.
Der amerikanische Komiker verstand sich auf Anhieb gut mit Schauspielkollegen Charlie Day und Jason Bateman, da alle drei Comedians eine Leidenschaft für die Konsole verbindet. Vor allem das Golfspiel 'Tiger Woods' spielten sie mit viel Vergnügen und das wirkte sich auch positiv auf die Chemie zwischen den dreien auf der Leinwand aus. Die Darsteller trafen sich erstmalig während der Dreharbeiten zu der schwarzen Komödie 'Horrible Bosses', die von drei Freunden handelt, die ihren Chef um die Ecke bringen wollen.
"Anscheinend stimmt bei uns die Chemie", antwortete er auf die Frage des 'Total Film'-Magazins, ob eine gute Stimmung zwischen den Schauspielern herrschte.
"Wir haben uns gleich gut verstanden, als wir das Golfspiel 'Tiger Woods' auf der Wii spielten. Aber dann hatte Charlie das Spiel eine ganze Woche für sich allein und wurde einfach zu gut darin", lachte Sudeikis.
"Ich bin ein geborener Athlet", antwortete Day daraufhin.
Daraufhin konterte der erstere schnell: " Das stimmt, du bist ein geborener Video-Spiel-Athlet."
Das Trio gab einige seiner Possen am Set preis, die bei einer Zusammenarbeit von drei Komikern wohl kaum zu vermeiden sind. Jason Bateman erklärte, dass die Darsteller vor allem Spaß an ihren Körperfunktionen fanden.
"Es gab viele Gase am Set. Wenn man drei Typen in ein Auto steckt, dann wird es nun einmal warm. Ich habe keinen Geruchssinn, deshalb ist es für mich nur lustig", fügte Jason Sudeikis hinzu.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Selena Gomez und Zedd: Auf einer Wellenlänge
- Taylor Swift: auf einer Wellenlänge mit Jeff Bridges
- Kanye West auf einer Wellenlänge mit French Montana
- Emma Bunton: mit Mel C musikalisch auf einer Wellenlänge
- Robert Pattinson & Dylan Penn liegen auf einer Wellenlänge
- Johnny Depp & Angelina Jolie: privat nicht auf einer Wellenlänge