Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Angst vor Motorrad
Jennifer Aniston: Angst vor Motorrad
11.11.2011 - 15:00 Uhr
Keine Motorradbraut: Jennifer Aniston (42) mag alles an ihrem Freund Justin Theroux (40) - nur nicht sein Motorrad.
Die Schauspielerin ('Friends') möchte ihren Freund nicht auf seinen Motorradtouren durch New York begleiten. Er hat schon viel dazu beigetragen, dass sie ein bisschen entspannter lebt und auch nicht mehr so streng Diät hält, aber die Liebe zu den zweirädrigen Gefährten konnte der Beau ihr nicht vermitteln. Weder die Bmw, die er in New York fährt, noch die Ducati, mit der er durch Los Angeles streift, haben es Jennifer Aniston angetan. "Er hat einen Extra-Helm für sie, falls sie mitfahren möchte, aber Jennifer ist nicht der Typ, der einfach loszischt", verriet ein Insider gegenüber 'Life & Style'. "Sie möchte nicht das Risiko eines Unfalls oder Sturzes eingehen."
Ihr Freund nimmt ihr ihre Übervorsicht nicht übel und macht auch keinen Druck. "Er ist nicht sauer und würde sie auch nie dazu zwingen, aber er hätte es gerne, wenn seine Frau hinten sitzt und mit ihm die Fahrt genießt."
Mittlerweile wird behauptet, dass Theroux wegen seiner berühmten Freundin mehr Geld für Filme verlangen würde: "Justin wird nun als A-Promi gesehen und das kommt durch Jen", erklärte ein Beobachter gegenüber 'In Touch'. "Er hofft, dass er jetzt mindestens zehn Millionen Dollar [sieben Millionen Euro] für einen Film verlangen kann, da er jetzt so berühmt ist. Justin arbeitet seit Jahren, aber nun weiß jeder, wer er ist und mit wem er zusammen ist."
Der Star hatte Rollen in 'Charlie's Angels: Volle Power' und 'Mulholland Drive'. Er hat auch das Drehbuch zu 'Iron Man 2' geschrieben. Jennifer Aniston hat sich also nicht in einen völlig unbekannten Motorrad-Crack verliebt.
Artikel teilen: