Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Ist sie wieder in Psychiatrischer Behandlung?
Jennifer Aniston: Ist sie wieder in Psychiatrischer Behandlung?
17.02.2006 - 07:00 Uhr
München - Jennifer Aniston ist angeblich wieder in psychiatrischer Behandlung.
Obwohl ihre Trennung von Brad Pitt schon ein Jahr her ist, komme die Schauspielerin noch immer nicht damit klar, so ein Insider. Daher habe sich Jennifer wieder in ärztliche Behandlung begeben. Dort wolle sie die Trennung und die Tatsache, das Brad Pitt und seine neue Freundin Angelina Jolie ein gemeinsames Baby bekommen, aufarbeiten. Zudem erklärte die 37-Jährige, angelehnt an ihren neuen Film "Entgleist", sie halte nichts von "Partnerwechseln während der Ehe". Gegenüber der Zeitschrift "Cinema" sagte Aniston: "Ich verdamme das nicht, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Schließlich gibt es genug Menschen, die in einer offenen Ehe leben, und damit glücklich sind."
Jennifer Aniston ist ab 23. Februar wieder in unseren Kinos zu bewundern. Dann läuft ihr Film "Entgleist" an. Darin spielt sie eine verheiratete Frau, die einen fatalen Seitensprung wagt.
Brad Pitt trennte sich im Frühjahr letzten Jahres von seiner Frau Jennifer Aniston. Seit 02. Oktober sind Aniston und Pitt offiziell geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)
Jennifer Aniston litt sehr unter Trennung und Scheidung. Inzwischen ist sie aber mit ihrem Kollegen Vince Vaughn liiert. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Catherine Zeta-Jones: Wieder in psychiatrischer Behandlung
- Leona Lewis: Angreifer bleibt in psychiatrischer Behandlung
- Britney Spears sucht Hilfe in psychiatrischer Einrichtung
- Krebsdiagnose: Farrah Fawcett wieder in Behandlung
- Demi Lovato: Ohne Behandlung wäre sie vielleicht tot
- Jennifer Lawrence: Vip-Behandlung bei Alexander Wang