Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Obdachloser muss sich von ihr Fernhalten
Jennifer Aniston: Obdachloser muss sich von ihr Fernhalten
15.09.2005 - 03:22 Uhr
Los Angeles - Die amerikanische Schauspielerin Jennifer Aniston muss sich wegen des Einbrechers David Hesterbey keine Sorgen mehr machen - zumindest vorerst nicht.
Der Mann, der am 25. August in ihre Villa in Malibu eingebrochen war, ist nun nämlich von einem örtlichen Gericht verurteilt worden. In den kommenden drei Jahren darf sich Hesterbey nicht näher als 90 Meter an die Schauspielerin, ihr Haus, ihren Arbeitsplatz oder ihr Auto heranwagen. In einer weiteren Verhandlung am 26. September wird der Fall noch einmal aufgerollt. Dann geht es um die Delikte Einbruch und Diebstahl. Solange noch keine Entscheidung getroffen ist, bleibt der Mann weiterhin in Untersuchungshaft. Die Kaution von umgerechnet rund 60-tausend Euro kann der Obdach- und Arbeitslose nicht aufbringen.
Zur Zeit des Einbruchs war Aniston in Chicago, um einen Film zu drehen. Der Mann war über einen drei Meter hohen Zaun gestiegen, um auf Anwesen zu kommen. Nachdem ihn die Angestellten entdeckten, konnte er zunächst fliehen, die Polizei fand ihn aber etwas später an einem nahegelegenen Strand (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Kendall Jenner: Stalker muss sich von ihr fernhalten
- Miley Cyrus: Obdachloser Freund muss ins Gefängnis
- Kanye West muss sich von Paparazzo fernhalten
- Blake Lively: Fan muss sich von ihrer Mutter fernhalten
- Britney Spears muss sich von Kevin Federline fernhalten
- Britney Spears: Exfreund muss sich fernhalten