Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston & Brad Pitt: Scheidung 2007
Jennifer Aniston & Brad Pitt: Scheidung 2007
18.08.2005 - 11:37 Uhr
Los Angeles - Die Scheidung von Hollywood-Star Brad Pitt und Noch-Ehefrau Jennifer Aniston geht voran.
Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, haben die Beiden für ihre Scheidungs-Angelegenheiten einen Privat-Richter engagiert. Grund: Die Stars möchten ihre Scheidung möglichst privat halten und es der Öffentlichkeit auf keinen Fall ermöglichen, Einsicht in ihre Papiere zu bekommen. Der Name des Richters ist Jill Robbins. Ein Scheidungs-Termin steht auch schon: vom 30. Juni 2007 ist die Rede.
Wieso der Termin so weit nach hintern gelegt wurde, ist bislang nicht bekannt. Bereits am 07. Januar gaben Jennifer Aniston und Brad Pitt bekannt, dass sie sich trennen. Im März reichte die Schauspielerin wegen "unüberbrückbarer Differenzen" die Scheidung ein. Das Paar lebt bereits in getrennten Häusern. Einer schnellen Scheidung stünde nichts im Wege (Fan-Lexikon berichtete).
Angeblich hat Brad Pitt bereits eine neue Lebensgefährtin. Schauspielerin Angelina Jolie soll sich nun in einem Interview zu ihrer Beziehung bekannt haben. Sogar von Hochzeit mit ihm soll sie gesprochen haben. Vor kurzem ist Pitt in das Haus der Schauspielerin gezogen. Jolie hat zwei Kinder, Adoptiv-Sohn Madoxx, der angeblich Pitt schon Vater nennt, und Adpotiv-Tochter Zahara (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Scheidung: Brad Pitt dementiert Einigung mit Jennifer Aniston
- Scheidung: Brad Pitt & Jennifer Aniston haben sich Geeinigt
- Scheidung: Jennifer Aniston gibt Brad Pitt nicht die Alleinschuld
- Brad Pitt & Jennifer Aniston wollen eine Schnelle Scheidung
- Jennifer Aniston: Die Scheidung von Brad war Richtig
- 2007: Brad Pitt & Angelina Jolie wollen mindestens drei Kinder adoptieren