Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence äußert sich zum Nacktfoto-Skandal
Jennifer Lawrence äußert sich zum Nacktfoto-Skandal
07.10.2014 - 17:19 Uhr
Los Angeles - Jennifer Lawrence hat sich erstmals zum Nacktfoto-Skandal geäußert, der seit einiger Zeit Hollywood erschüttert.
Die Schauspielerin ist von der Geschichte besonders betroffen, denn ihr Name fällt im Zusammenhang mit dem Hackerangriff am häufigsten. Im Interview mit der "Vanity Fair" sagte die 24-Jährige: "Ich hatte einfach solche Angst. Ich wusste nicht, wie dies meine Karriere beeinflussen würde. Nur weil ich eine öffentliche Person bin, nur weil ich eine Schauspielerin bin, bedeutet das nicht, dass ich darum gebeten habe. Es bedeutet nicht, dass dies einfach dazugehört. Es ist mein Körper, und es sollte meine Entscheidung sein, und die Tatsache, dass es nicht meine Entscheidung ist, ist absolut widerwärtig. Ich kann nicht glauben, dass wir in solch einer Welt leben. Es ist kein Skandal. Es ist ein Sittlichkeitsverbrechen."
Ein Hacker verschaffte sich vor kurzem Zugriff auf über 100 iCloud-Accounts von Prominenten und stellte daraufhin ihre Nacktfotos ins Internet. Unter anderem Jennifer Lawrence, Kirsten Dunst und Kate Upton haben bestätigt, dass sie auf den Fotos zu sehen sind. Gleichzeitig leiteten sie rechtliche Schritte gegen den Hacker und die Verbreitung ein. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: