Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence geschockt und traurig wegen Clay Adler

Jennifer Lawrence geschockt und traurig wegen Clay Adler

12.04.2017 - 15:00 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence ist geschockt und sehr traurig, weil sich ihr guter Freund Clay Adler das Leben genommen hat.

Die zweifache Oscar-Preisträgerin und der „MTV“-Reality-Star waren seit vielen Jahren befreundet. Der 27-Jährige hat sich laut „Tmz“ bei einem Ausflug mit Freunden in der Wüste (25.03.) selbst erschossen - im Krankenhaus konnten die Ärzte nichts mehr für ihn tun. Ein Insider hat jetzt gegenüber dem Portal „HollywoodLife.com“ offenbart, wie schlecht es Jennifer Lawrence deswegen derzeit geht. Er sagte: „Clay hat Jennifer zu ihren bescheidenen Wurzeln zurückgebracht. Zu hören, dass er sich das Leben genommen hat, hat Jennifer das Herz gebrochen. (…) Es ist wirklich traurig, denn [Jennifer] hält ihn in liebevoller Erinnerung und will nie etwas davon hören, dass so etwas irgendjemandem passiert. Vor allem nicht jemandem, den sie einst sehr gut gekannt hat. Es ist eine Schande und sie ist deswegen wirklich am Boden zerstört.“

Auch „MTV“ hat seiner Trauer Ausdruck verliehen. In einem Statement auf der Website des Senders heißt es: „Wir sind tieftraurig über die Neuigkeiten von Clay Adlers Ableben. Unsere Gedanken und Gebete sind während dieser Zeit bei seiner Familie und seinen Freunden.“

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen