Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jenny McCarthy setzt sich für autistische Kinder ein

Jenny McCarthy setzt sich für autistische Kinder ein

14.04.2007 - 10:13 Uhr

Los Angeles - Jenny McCarthy will ein Buch über Autismus veröffentlichen. Grund: Auch ihr vierjähriger Sohn Evan leidet an dieser Entwicklungsstörung und so liegt es der Schauspielerin ganz besonders am Herzen, Eltern und Lehrer über den richtigen Umgang mit autistischen Kindern aufzuklären.

McCarthy dazu wörtlich: "Ich will, dass unsere Kinder jeden Tag mit einer stillen Meditation beginnen. Ich will Bio-Essen in den Cafeterias, Unterricht im Freien. Ich will alles." Auf ihrer Website "IndigoMoms.com" erzählt McCarthy auch davon, dass ihr Sohn "hyperempfindlich gegen Luft und Wasser" ist und ruft dazu auf, mehr auf die individuellen Bedürfnisse der betroffenen Kinder einzugehen.

Jenny McCarthy heiratete 1999 John Mallory Asher. Die beiden leben derzeit in Scheidung. Aus der Ehe stammt Sohn Evan Joseph Asher. (Fan-Lexikon berichtete)

Seit einigen Monaten ist die Schauspielerin nun mit Jim Carrey liiert. Es kursierten bereits Gerüchte, sie würden ihre Hochzeit planen. Der Schauspieler dementierte aber derartige Spekulationen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen