Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeremy Renner: Keine Lust mehr, die Tochter zu verstecken
Jeremy Renner: Keine Lust mehr, die Tochter zu verstecken
20.09.2013 - 07:00 Uhr
Jeremy Renner (42) präsentierte sich zum ersten Mal als stolzer Papa.
Wie das 'US-Magazine' berichtete, waren der erfolgreiche Schauspieler ('Marvels The Avengers'), seine Freundin Sonni Pacheco und ihre bezaubernde Tochter Ava Berlin gestern in Los Angeles unterwegs. Das Mädchen kam am 28. März zur Welt, seitdem hatte sich die Familie noch nicht in der Öffentlichkeit präsentiert. Zumindest nicht wirklich: Im Mai verhüllten Renner und Pacheco noch das Gesicht ihrer Kleinen mit einer pinken Decke, als sie auf die Straße gingen.
Im Januar war bekannt geworden, dass der Hollywoodler und seiner Liebste ein Kind erwarten. Während der Golden Globes am 13. Januar wurde Jeremy Renner bei einem Gespräch mit Fernseh-Schönheit Eva Longoria (38, 'Desperate Housewives') überhört, bei dem er betonte, zu jeder Zeit bereit für die Ankunft seines Kindes zu sein: "Wann immer Sonnis Fruchtblase platzt, fliege ich los", soll er gesagt haben, woraufhin Longoria beeindruckt zurückgab: "Ich bin hin und weg."
Dass die kleine Ava Berlin jetzt einen berühmten Vater hat, ist übrigens eher einem Zufall als der Verwirklichung eines Traums zu verdanken. Jeremy Renner war vor Kurzem zu Gast in der Radioshow von Kyle und Jackie O. und gestand, zufällig zur Schauspielerei gekommen zu sein: "Ich bin am College darüber gestolpert. Ich wollte eigentlich Detektiv werden, aber das war gar nicht so einfach, denn um das zu werden, musste man vorher erst als Polizist arbeiten. Dann nahm ich Schauspielunterricht und blickte nie mehr zurück."
Artikel teilen: