Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeremy Renner spricht ausführlich über seine Pläne für ein beeindruckendes Comeback im Marvel Cinematic Universe
Jeremy Renner spricht ausführlich über seine Pläne für ein beeindruckendes Comeback im Marvel Cinematic Universe
05.02.2024 - 14:00 Uhr
Jeremy Renner, der als unverwechselbare Darsteller des Clint Barton/Hawkeye aus dem epischen Marvel Cinematic Universe (Mcu) bekannt ist, hat kürzlich seine Entschlossenheit bekräftigt, zu dem Film-Franchise zurückzukehren und die Rolle wieder zu übernehmen, die ihn zu einer globalen Ikone machte.
Jeremy, ein eindrucksvoller 53-jähriger Schauspieler mit einer reichen Karriere, hat einige schwierige Monate hinter sich. Im Januar 2023 erlitt er erhebliche Verletzungen, nachdem er in seinem Haus in Nevada von seinem eigenen Schneepflug überfahren wurde.
Trotz der Schmerzen und der mühsamen Genesungsphase hat Jeremy hat seine Hoffnung bewahrt und ist fest entschlossen, all diejenigen zu ehren, die ihn während dieser traumatischen Phase unterstützten.
Im Rahmen eines ausführlichen Interviews mit 'Entertainment Tonight' sprach der Star offen über seine Pläne, in die Rolle des Hawkeye zurückzukehren. Bei den Fragen nach einem Comeback sagte er: "Ich bin immer bereit dafür. Ich werde stark genug sein, das ist sicher. Ich werde bereit dazu sein. All diese Typen kommen an mein Krankenbett und haben mich die ganze Zeit über während der Genesung begleitet, also ... wenn sie mich wollen, dann können sie mich haben. Das wäre etwas."
Jeremy hat mehr als zwei Wochen im Krankenhaus verbracht und dabei über 30 Knochen gebrochen. Die gesundheitlichen Herausforderungen haben ihn jedoch nur dazu veranlasst, "Gesundheit und Wohlbefinden" zur Priorität für den Rest seines Lebens zu machen.
Aber trotz der Schwierigkeiten, zeigt der Star aus 'Mayor of Kingstown' eine bewundernswerte Haltung gegenüber der Herausforderung und verriet: "(Ich mache) wahrscheinlich 90 Prozent aller Dinge, die ich tun muss ... Ich denke, es werden hoffentlich noch sechs Monate vergehen (oder mehr) ... Ich muss mir Ziele setzen. Ich werde alles machen, was ich nur tun kann... alles, was dazu nötig ist, um besser und stärker zu werden. Diese Genesung ist eine Einbahnstraße. Der Rest meines Lebens wird sich um Gesundheit und Wohlbefinden drehen. Die Genesung wird ein Teil meines restlichen Lebens sein, also freue ich mich darauf, Mann. Es gibt immer etwas zu tun, um noch besser, stärker, glücklicher, gesünder, zu sein und darauf freue ich mich."
Quelle: BANG Media International
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Ewan McGregor: Unsicher über Marvel Cinematic Universe (Mcu)-Beitritt
- Emma Corrin benötigte eine intensive Einführung in das fesselnde Marvel Cinematic Universe vor Beginn ihrer engergieladenen Dreharbeiten für Deadpool 3
- Arnold Schwarzenegger: Bereit für Rolle in Marvel Cinematic Universe-Film
- Bob Odenkirk: Nicht geschaffen für Marvel Cinematic Universe-Filme
- Prominenter Hollywood-Schauspieler Harrison Ford tritt dem Marvel Cinematic Universe bei
- Erfolgreicher Regisseur Matthew Vaughn ist sich sicher: Deadpool 3 wird das Flaggschiff des Marvel Cinematic Universe (Mcu) und bringt es zu neuem Ruhm