Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jesse Eisenberg: Ich versuche alles zu machen
Jesse Eisenberg: Ich versuche alles zu machen
09.07.2016 - 08:30 Uhr
Jesse Eisenberg (32) kommt nie zur Ruhe.
Der Schauspieler ('Die Unfassbaren 2') hat neben seinem Hauptjob noch andere Talente - er ist nämlich auch als Produzent und Regisseur tätig. Langweilig wird ihm also nicht so schnell.
"Ich weiß nie, was ich machen werde, aber ich versuche alles zu machen", erklärte er in der britischen TV-Show 'Lorraine'. "Grundsätzlich kommt das aus einer Angst heraus, nichts zu tun zu haben, weniger daraus, dass ich es genieße, dass ich es mache. Ich bin wie eine freiberufliche Person, also versuche ich eine Million Dinge zu machen, sodass nicht irgendwann etwas durch die Maschen fällt."
Trotzdem gönnt er sich auch mal Pausen und hat noch ein wenig Freizeit. "Ich bin in mich vertieft, aber ich bin nicht so sehr interessiert, dass es meinen ganzen Tag einnimmt. Also muss ich andere Leute auch integrieren."
Bald wird das Multitalent in 'Die Unfassbaren 2' neben Daniel Radcliffe (26, Harry Potter) als Bösewicht zu sehen sein. Doch vor der Zusammenarbeit mit ihm wusste Jesse Eisenberg eigentlich nichts über Daniel. Für Harry Potter hatte er anscheinend keine Zeit. "Er spielt diese Art von Bösewicht in diesem Film, er ist einfach phänomenal", schwärmte Jesse.
"Ich wuchs nicht wirklich mit Harry Potter auf, aber ich glaube, dass das jeder in der Welt gemacht hat. Wenn du aufwächst und er der Held deiner Kindheit war, wirst du ihn in diesem Film lieben, weil er so einen anderen Charakter darstellt und es ein echter, wohliger Schock sein wird." 'Die Unfassbaren 2' mit Jesse Eisenberg und Daniel Radcliffe kommt ab dem 25. August in die deutschen Kinos.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Cro: Ich versuche Deutschland fresh zu machen
- Jesse Eisenberg: Ich spiele keine durchschnittlichen Charaktere
- Jesse Eisenberg: Deshalb spiele ich Lex Luthor
- Jesse Eisenberg: Ich folge seltsamen Typen auf der Straße
- Jesse Eisenberg spricht über die Auswirkungen seiner Rolle in dem Superheldenfilm auf seine Karriere und wie diese Entscheidung ein tragisches Ende genommen hat
- Jesse Eisenberg als Yeti auf der Leinwand