Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: Beeindruckt von Robert De Niro
Jessica Alba: Beeindruckt von Robert De Niro
07.10.2010 - 08:30 Uhr
Verzaubert: Jessica Alba (29) beschreibt die Zusammenarbeit mit Robert De Niro (67) als "Traum".
Die Star-Aktrice ('Dark Angel') ist sich sicher, dass ihre Karriere zum Besseren gewendet hat, seitdem sie mit der Leinwand-Legende ('Casino') vor der Kamera stand. Auch, wenn sie zunächst extrem aufgeregt war.
"Mein Herz raste, ich war sprachlos, ich schwitzte und war so nervös", erinnerte sich die Beauty im 'GQ'-Magazin an den ersten Drehtag. "Ich sagte zu ihm: 'Robert, bitte hilf mir, ich will das nicht versemmeln, bitte lass mich nicht dumm aussehen.'"
Diese Bitte sollte ihr erfüllt werden: "Er war so süß und ruhig und sanft, still und in sich gekehrt", beschrieb die Künstlerin ihrem berühmten Kollegen.
Jessica Alba wurde laut eigener Aussage schon oft von Regisseuren "schlecht behandelt" und findet es unmöglich, dass viele Menschen in ihr nichts weiter als ein "Stück Fleisch auf einem Poster" sehen.
Durch ihre Zusammenarbeit mit Robert De Niro aber will das Starlet dem Ganzen ein Ende setzen und den Leuten ein neues Bild von sich vermitteln.
Da kommt es ganz gut, dass Jessica Alba nicht nur neben Robert De Niro vor der Kamera stand, sondern auch mit Meryl Streep und Dustin Hoffman.
Die Stars, zu denen die Hollywoodlerin aufsieht sind allerdings nicht die gleichen, die sie auch sexy findet. Auf diese Frage antwortete Jessica Alba nämlich: "Johnny Depp und Penélope Cruz. Und Javier Bardem, der ist sehr sexy."
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Anne Hathaway: Beeindruckt von Robert De Niro
- Robert De Niro beeindruckt seine Kinder nur wenig
- Robert De Niro beeindruckt 50 Cent
- Jessica Alba: Schweißausbruch wegen Robert De Niro
- Al Pacino: Nicht beeindruckt von den Vorschlägen von Christopher Nolan während des Drehs von Insomnia
- Robert Stadlober: Beeindruckt von älteren Schauspiel-Kollegen