Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba will öfter Allein Sein

Jessica Alba will öfter Allein Sein

20.07.2005 - 08:22 Uhr

Los Angeles - Us-Schauspielerin Jessica Alba wünscht sich mehr Privatsphäre.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, bedauert es die 24-Jährige in einer Stadt wie Los Angeles zu leben. Dort habe man nie seine Ruhe, so der Film-Star. Sie sagte: "Es gibt Tage, an denen man sich nichts mehr wünscht als allein zu sein. Und anstatt, dass die Leute das verstehen, beurteilen sie das als alarmierend." Sie könne beispielsweise nie in Ruhe oder auch alleine Essen. Alba weiter: "Jeder fühlt sich dann sofort schlecht. Aus welchen Gründen auch immer fühlen sich Kellner, Chefs oder auch fremde Personen dazu verpflichtet zu mir her zu kommen und mit mir zu reden." Sie werde dann gefragt: "Wie ist das essen?" oder "Ist alles okay?".

Dabei ist Alba nicht mal Single. Seit Anfang April ist sie mit dem Regieassistenten Cash Warren liiert. Zuvor war Alba mit ihrem "Dark Angel"-Kollegen Michael Weatherly zusammen. Die Beiden waren sogar offiziell verlobt. 2003 ging die Beziehung in die Brüche (Fan-Lexikon berichtete).

Man könnte verstehen, wenn sich Alba manchmal wünscht, unsichtbar zu sein. Genau diese Fähigkeit hat sie als "Invisible Girl" in ihrem neuen Film "Fantastic Four", der seit vergangenem Donnerstag (14.07.) in den deutschen und österreichischen Kinos zu sehen ist und ab morgen (21.07.) auch in der Schweiz (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen