Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Chastain: Erinnerungen an Geister
Jessica Chastain: Erinnerungen an Geister
15.06.2013 - 07:00 Uhr
Jessica Chastain (36) fürchtete sich als Kind vor übernatürlichen Kreaturen.
Die Schauspielerin ('Zero Dark Thirty') kennt sich aus mit übernatürlichen Erfahrungen - nicht nur seit den Dreharbeiten zu ihrem neuesten Film 'Mama'. Während der Streifen reine Fiktion ist, war Chastain früher von der Existenz schauriger Geister überzeugt. "Als ich ein Kind war, dachte ich, dass ein Geist in meinem Zimmer wohnt. Das war echt bizarr", lachte sie im Interview mit dem britischen 'Star'-Magazin.
Das rothaarige Starlet gestand, dass es sogar mitten in der Nacht vor Angst aufwachte, wenn die Fantasie mit ihm durchging. Am meisten fürchtete Chastain die Monster, die sich im Schatten verbargen: "Ich hatte als Kind furchtbare Alpträume. Ich erinnere mich noch jetzt daran, wie ich nachts aufwachte und Angst hatte, dass etwas unter meinem Bett war", gestand sie.
Heutzutage sei die Amerikanerin wesentlich entspannter was übernatürliche Lebewesen angeht. Wenn sie Dampf ablassen wolle, hat die Beauty ein ganz außergewöhnliches Hobby: "Ich spiele die Ukulele! Ich bin kein großer Trinker. Meine Großmutter ist ein größerer Partylöwe als ich", witzelte sie.
Sich selbst nimmt die Leinwandgrazie nicht zu wichtig, sondern ist dankbar, dass sie ihren Traumberuf erfolgreich ausüben kann: "Wir heilen nicht Krebs, wir erzählen Geschichten. Ich denke, wir sollten dankbar sein, dass wir diesen Job machen dürfen", erklärte Jessica Chastain.
Artikel teilen: