Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Simpson hat Verständnis für Kim Kardashian
Jessica Simpson hat Verständnis für Kim Kardashian
27.11.2011 - 08:30 Uhr
Kennt sich aus: Jessica Simpson (31) erlebte Ähnliches wie Kim Kardashian (31) und zeigte sich verständnisvoll.
Der Star ('Come on Over') sprach mit dem 'Closer'-Magazin über Kim Kardashians Blitz-Ehe und erklärte, dass sie Verständnis für die Situation der Reality-Schönheit aufbringe. Diese erntete haufenweise Kritiken, nachdem sie sich nur 72 Tagen nach einer Millionen-Hochzeit von ihrem Mann trennte. Auch Simpson durchlebte 2006 eine öffentliche Scheidung von Nick Lachey. Die beiden hatten ihre eigene Reality-TV-Show und sie berichtete, wie schwierig ein Leben im Licht der Öffentlichkeit sein könne
"Ja, ich kann das auf jeden Fall nachvollziehen. Ich kenne das, wenn alle Augen auf einen gerichtet sind und man seine Welt der Öffentlichkeit präsentiert. Man ist für die Menschen ein offenes Buch. Es ist sehr schwierig, etwas öffentlich zu klären, obwohl es viel zu persönlich und emotional ist. Da muss es ein Gleichgewicht geben. Für mich sind diese Tage vorbei", erklärte sie.
Die Sängerin erwartet momentan zusammen mit ihrem Verlobten Eric Johnson ihr erstes Kind, doch die Heiratspläne verschob das Paar erst einmal in die Zukunft. Die werdende Mutter möchte sich ganz auf ihr Baby konzentrieren und hat dementsprechend keine Zeit und keine Nerven für stressige Hochzeitsvorbereitungen.
"Wir heiraten noch nicht. Wir haben über eine Hochzeit gesprochen und überlegt, einfach irgendwas zu organisieren, aber ich verwende dafür lieber mehr Zeit, damit ich den Tag auch wirklich genießen kann. Wenn man schwanger ist, dann spielen die Hormone manchmal verrückt und ich will nicht total gestresst sein und zu Brautzilla mutieren", lachte Jessica Simpson.
Artikel teilen: