Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Simpson: Sie braucht kein Po-Double
Jessica Simpson: Sie braucht kein Po-Double
03.08.2005 - 08:20 Uhr
Los Angeles - Sängerin und Schauspielerin Jessica Simpson hat Gerüchte, ihr Hintern wäre in ihrem neuesten Film "Ein Duke kommt selten alleine" gedoubelt worden, dementiert.
Wie das Us-Magazin "Hollywood Life" berichtet, hat sie ihr Hinterteil extra für ihre Rolle, in der sie meist in Hot-Pants herumläuft, trainiert. Jessica wörtlich: "Das ist mein Hintern. Ich habe hart für sein Aussehen gearbeitet. Er hat jeden Tag geschmerzt."
Und nicht nur ihren Hintern hat Jessica trainiert. Auch den Rest ihres Körpers hat sie fit gemacht. Und das bekam ein Kollege bei den Dreharbeiten zu spüren. Jessica verprügelte ihn nämlich ziemlich übel mit einem Billard-Queue. Grund: Sie dachte, sie befinde sich in einer Probe und ihr Prügel-Partner sei ein Stuntman (Fan-Lexikon berichtete).
In ihrem Debüt-Film "The Dukes Of Hazzard" spielt Jessica Simpson die Hauptrolle der Daisy Duke. Der Film startet am 05. August in den Usa. Hierzulande kommt der Film unter dem Titel "Ein Duke kommt selten allein" in die Kinos. In Deutschland und Österreich ist der Film ab dem 26. August zu sehen. Der Starttermin für die Schweiz ist noch offen (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen: