Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Simpson verprügelt Film-Kollegen
Jessica Simpson verprügelt Film-Kollegen
02.08.2005 - 09:32 Uhr
Los Angeles - Die amerikanische Schauspielerin Jessica Simpson hat am Set ihres Films "Ein Duke kommt selten alleine" einen Mitarbeiter mit eine Billard-Queue verprügelt.
Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, verwechselte sie den armen Kerl mit einem Stuntman und wollte mit ihm für ihre nächste Szene proben. In dieser sollte sie besagten Queue auf dem Rücken ihres Filmpartners zertrümmern. Jessica wörtlich: "Ich dachte: 'Mist, das ist die letzte Szene. Ich muss es schaffen ihn zu zerbrechen.' Also verlor ich die Kontrolle und prügelte auf ihn ein. Er hatte auf dem Rücken überall Striemen" Sie habe aber nicht aufgegeben bis der Stock zerbrach. Ob der verprügelte Mitarbeiter ihr verziehen hat, ist nicht bekannt. Eine Schadenersatzklage gab es bisher aber nicht.
In ihrem Debüt-Film "The Dukes Of Hazzard" spielt Jessica Simpson die Hauptrolle der Daisy Duke. Der Film startet am 05. August in den Usa. Hierzulande kommt der Film unter dem Titel "Ein Duke kommt selten allein" in die Kinos. In Deutschland und Österreich ist der Film ab dem 26. August zu sehen. Der Starttermin für die Schweiz ist noch offen (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen: