Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jim Carrey: Seine Freundin war verheiratet
Jim Carrey: Seine Freundin war verheiratet
06.10.2015 - 08:30 Uhr
Die Freundin von Jim Carrey (53), die sich vergangene Woche das Leben nahm, war angeblich verheiratet.
Der Hollywoodstar ('Die Truman Show') war erstmals 2012 mit der irischen Visagistin Cathriona White zusammen, trennte sich aber kurz darauf von ihr. Im Mai dieses Jahres kam es zum Liebescomeback, doch am 24. September, nur vier Tage vor ihrem tragischen Tod, beendete Jim die Beziehung erneut.
Ein Mitarbeiter der Gerichtsmedizin von Los Angeles verriet dem 'Hollywood Reporter' nun, dass Cathriona zum Zeitpunkt ihres Todes verheiratet war. "Wir haben einen Ehemann als nächsten Angehörigen. Wir werden keine Informationen zu dem nächsten Angehörigen veröffentlichen, aber sie war verheiratet", erklärte er.
Ein Freund von Jim Carrey offenbarte unterdessen, dass der Schauspieler davon ausgegangen war, dass Cathriona von ihrem Mann getrennt war und im Dezember den Scheidungsprozess einleiten wollte. Um wen es sich bei dem Ehemann handelt, ist genauso wenig bekannt wie die Dauer der Ehe.
Unterdessen wurde die Autopsie von der Gerichtsmedizin abgeschlossen. Die Ergebnisse wurden bereits für eine toxikologische Untersuchung weitergegeben, deren Befunde in etwa zwei Monaten erwartet werden.
Die Leiche von Cathriona White wurde von Freunden in ihrem Zuhause in Kalifornien entdeckt. Die alarmierten Polizisten fanden starke Medikamente sowie einen Abschiedsbrief.
"Ich bin schockiert und tieftraurig über den Tod meiner süßen Cathriona", erklärte Jim Carrey wenige Stunden später in einem Statement. Sie sei "eine wirklich liebenswürdige und zarte irische Blume" gewesen, die "zu sensibel für diese Erde" war.
Artikel teilen: