Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joan Collins: Ich bin so glücklich mit Percy!
Joan Collins: Ich bin so glücklich mit Percy!
21.01.2012 - 12:00 Uhr
Heiße Liebe: Joan Collins (78) und ihr Mann sind nach wie vor glücklich verheiratet und können es kaum glauben, bereits vor zehn Jahren vor den Traualtar getreten zu sein.
Der 'Denver'-Star ist nach vier gescheiterten Ehen seit nunmehr zehn Jahren mit ihrem Mann Percy Gibson verheiratet, der 32 Jahre jünger als seine Frau ist. Die Hollywood-Legende plauderte jetzt in einem Interview über ihren Liebsten und verriet, dass die Zeit an seiner Seite wie im Flug vergehe. Nach wie vor sei sie unglaublich glücklich mit ihrem Partner und sie habe nicht das Gefühl, dass sie bereits seit einem Jahrzehnt verheiratet sind.
"Es fühlt sich nicht wie zehn Jahre an - vielleicht wie vier, alles ging so schnell. Und ich war so glücklich ... Als ich Percy traf, war er 35 Jahre alt und ließ sich gerade von seiner ersten Frau scheiden, es war perfekt. Das perfekte Timing für ihn und für mich", berichtete sie gegenüber dem britischen 'Hello'-Magazin.
Die englische Schauspielerin sprach weiterhin über ihre Liebe zur britischen Monarchie. Als 'O.B.E.'-Nominierte plant die Darstellerin einen Besuch in London anlässlich des Jubiläums der Königin in diesem Sommer. Doch für die gleichzeitig stattfindenden Olympischen Spiele interessiere sie sich nicht.
"Machen Sie Witze? Ich? Die Olympischen Spiele ansehen? Auf gar keinen Fall. Das interessiert mich nicht. Aber ich werde zum Jubiläum der Königin in London sein - ich werde bei einem Freund sein, der in einem Haus am Fluss wohnt, und mir die Feierlichkeiten ansehen. Ich bin ein großer Fan der Monarchie und liebe die Königin", schwärmte Joan Collins.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Bestsellerautor Rick Riordan äußert sich zur Enttäuschung über Percy Jackson-Filme und seine Zufriedenheit über die Umsetzung als TV-Serie
- Percy Sledge ist tot
- Logan Lerman: nie wieder Percy Jackson
- Jazzbassist Percy Heath ist Tot
- Lou Doillon: Ich bin stolz, dass ich da bin, wo ich bin
- Joan Collins: Ich kann Jackies Tod nicht begreifen