Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Boyega macht kranke Kinder glücklich
John Boyega macht kranke Kinder glücklich
14.03.2016 - 16:24 Uhr
London - John Boyega hat einem totkranken Jungen seinen größten Wunsch erfüllt.
Der fünfjährige Daniel Bell, der an einem Hirntumor leidet, wollte den "Star Wars"-Star unbedingt persönlich kennenlernen. Und am Freitag (11.03.) war es dann soweit. Boyega besuchte verkleidet als sein Filmcharakter Finn die Kinderabteilung des Royal London Hospital und überraschte die kleinen Patienten mit "Star Wars"-Geschenken und seiner Anwesenheit. Daniel, der sich zu dem Anlass als Sturmtruppler verkleidet hatte, bekam außerdem eine Unterrichtseinheit mit dem Laserschwert. Boyega sagte dem "Belfast Telegraph" über seinen Krankenbesuch: "Daniel ist ein toller und inspirierender Junge. Es war fantastisch, Teil seines sehr besonderen Wunsches bei 'Rays of Sunshine zu sein. Es war auch großartig, die Kinder im Royal London Hospital zu treffen und Teil von etwas Positivem zu sein."
John Boyega wurde durch seine Rolle in "Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht" über Nacht zum Star. Er spielt in der Weltraumsaga die männliche Hauptrolle als Finn. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Pitbull macht kranke Kinder glücklich
- John Boyega: Macht er eine Rückkehr in die Star Wars-Welt? Der britische Schauspieler zeigt Offenheit und hinterlässt die Tür zur Sternensaga offen
- John Mayer & Rob Thomas: Mini-Konzert für kranke Kinder
- John Boyega: Er lieferte die Idee für die The Woman King-Fortsetzung
- John Boyega: Ein Star Wars-Film hätte ihm gereicht
- John Boyega wird jetzt Drehbuchautor