Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Travolta: Immer noch König der Tanzfläche
John Travolta: Immer noch König der Tanzfläche
26.02.2013 - 10:00 Uhr
John Travolta (59) legte nach der Oscar-Verleihung seinen Tanz aus 'Nur Samstag Nacht' aufs Parkett.
Der Schauspieler ('Schnappt Shorty') gehörte zu den Gästen von Madonnas (54, 'Like a Prayer') Oscar-Party. Als 'Stayin' Alive' von den Bee Gees gespielt wurde, konnte er nicht mehr an sich halten und stürmte die Tanzfläche. Der Star hatte noch die gesamte Routine aus dem Disco-Film drauf und verzückte damit die anderen Gäste, die laut der 'New York Post' prompt versuchten, ihn nachzumachen.
Unter den Mittänzern dürften etliche Stars gewesen sein - der dreifache Oscar-Preisträger Daniel Day-Lewis (55, 'Lincoln') war auf der Party, ebenso Ashton Kutcher (35, 'Two and a Half Men') und Selena Gomez (20, 'Plötzlich Star').
Seth MacFarlane (39, 'Family Guy'), der die Oscar-Verleihung moderiert hatte und sich mit seinen bösen Witzen über die Beziehung von Rihanna (25, 'Umbrella') und Chris Brown (23, 'Don't Judge Me') sowie das Gewicht von Adele nicht unbedingt überall Freunde gemacht hat, gab ebenfalls eine Party. Unter den 500 Gästen befanden sich Charlize Theron (37, 'Monster'), Matthew Morrison (34, 'Glee'), Steven Tyler (64, 'Crazy') und Joseph Gordon-Levitt (32, 'Inception'). MacFarlane hatte für ihre Unterhaltung ein Orchester kommen lassen und trällerte einige Hits.
George Clooney (51, 'Syriana'), der als Produzent von 'Argo' einen Oscar gewonnen hatte, mochte nicht wie John Travolta & Co das Tanzbein schwingen, sondern feierte seinen gemeinsamen Gewinn mit Ben Affleck (40, 'The Town - Stadt ohne Gnade') bei einem netten Abendessen.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Nicole Scherzinger & Will.I.Am: Küsse auf der Tanzfläche
- Justin Timberlake & Jessica Biel: knutschend auf der Tanzfläche
- Rihanna macht mit ihrem Großvater Tanzfläche unsicher
- Vor Weihnachten: Britney Spears übergibt sich auf Tanzfläche
- John Travolta immer noch in Trauer
- Rupert Everett: Der König ist immer eine super Rolle