Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Travolta ist jetzt ein ruhigerer Vater
John Travolta ist jetzt ein ruhigerer Vater
20.01.2011 - 08:30 Uhr
Professioneller Vater: John Travolta (56) war nach der Geburt seines dritten Kindes viel ruhiger als nach den beiden anderen Geburten.
Der Schauspieler ('Pulp Fiction') ist seit 20 Jahren mit Kelly Preston verheiratet und hat mit ihr die zehnjährige Ella Bleu und den gerade geborenen Sohn Benjamin. Ihr Sohn Jett starb 2009 im Alter von 16 Jahren. Nach der Geburt seines jüngsten Sprosses war der Amerikaner viel abgeklärter als bei denen zuvor - er wusste nun, was auf ihn zukommt. Von dieser Ruhe hätte auch Benjamin sehr profitiert. "Bei zwei Kindern geht man durch Höhen und Tiefen der Elternschaft", erklärte der Hollywood-Star im Interview mit 'Et Online'. "Man wird beim dritten ruhiger. Ich denke bei unserem dritten Kind sind wir viel ruhiger bei allem, was passiert ... in der Konsequenz haben wir ein viel ruhigeres Baby. Er ist ein glückliches Baby."
Der Star enthüllte, wie überglücklich er über die Geburt sei. Die Tatsache, dass es einen großen Altersunterschied zwischen den Kindern gebe, würde seine Gefühle noch intensiver machen. "Ihn zu halten, war so eine zufriedenstellende Erfahrung, weil ich es so lange nicht hatte. Er war so glücklich in meinen Armen."
Der kleine Travolta war wie seine beiden Geschwister auch, durch eine sogenannte 'stille Geburt' zur Welt gekommen, bei der darauf geachtet wird, dass es keinerlei Geräusche während des Geburtsvorgangs gibt. John Travolta war voll des Lobes, wie "wunderschön" sich das Krankenhauspersonal daran gehalten habe.
Artikel teilen: