Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Amber Heard brach ihm das Herz
Johnny Depp: Amber Heard brach ihm das Herz
03.02.2013 - 08:30 Uhr
Johnny Depp (49) soll "todunglücklich" sein, weil Amber Heard (26) ihn verlassen hat.
Berichten zufolge hatte der Hollywoodstar ('Dark Shadows') eine siebenmonatige Liaison mit dem Model, die jedoch ein jähes Ende fand, als die Schöne den Frauenschwarm für eine Frau sitzen ließ.
"Zwischen den beiden lief es seit kurz vor Weihnachten nicht mehr richtig, aber ich bezweifle, dass er begriff, was passieren würde", steckte ein Insider dem britischen Magazin 'Grazia'. "Er wird todunglücklich sein."
Seit sich der Filmheld im vergangenen Juni nach 14 gemeinsamen Jahren von der französischen Sängerin Vanessa Paradis (40, 'Joe le taxi') getrennt hatte, wurde dem Leinwandherzensbrecher lediglich die Romanze mit Heard nachgesagt. Die beiden kamen sich am Set ihres Films 'The Rum Diary' näher und der Amerikaner soll sich relativ schnell in das Glamour-Girl verknallt haben. "Johnny hatte das Gefühl, in Amber seine Seelenverwandte gefunden zu haben", enthüllte ein Freund des Darstellers.
Während der Schauspieler seinem Co-Star verfiel, soll die hübsche Blondine sich recht schnell anderweitig orientiert haben. Insider wussten von einer engen Verbundenheit Heards zu Model Marie de Villepin (27), der Tochter des früheren französischen Regierungschefs Dominique de Villepin, zu berichten. Diese Verbindung sei stärker geworden als ihre Beziehung zu Depp. "Es scheint, sie hatte letzten Endes mehr Gefühle für Marie als für Johnny", resümierte ein Insider.
Damit wird sich Johnny Depp wohl abfinden müssen.
Artikel teilen: