Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Ich hasse das Wort Party
Johnny Depp: Ich hasse das Wort Party
09.08.2005 - 05:16 Uhr
Los Angeles - Hollywood-Star Johnny Depp ist nie ein junger Wilder gewesen.
Der Illustrierten "Gala" sagte der Schauspieler: "Ich amüsiere mich immer sehr, wenn ich höre, ich sei ein Rebell und solche Sachen. Das ist eigentlich nur ein Etikett." Vielmehr habe er noch nie groß Party gemacht, sondern sei zu Beginn seiner Karriere nur sehr unglücklich und unsicher gewesen. Depp wörtlich: "Ich hasse das Wort Party. Alles, was man über zertrümmerte Hotelzimmer und dergleichen zu lesen war, hatte nichts mit Party zu tun. Jedenfalls hatte ich keinen Spaß dabei. Ich war ein Trottel, der einfach nicht mit dem Leben zurecht kam."
Erst vor kurzem ließ Depp verlauten, dass er den Beginn seiner Schauspielkarriere nur mit Alkohol überstanden habe. Grund: Er war extrem schüchtern und konnte mit der ganzen Aufmerksamkeit nicht umgehen (Fan-Lexikon berichtete).
Seit Johnny Depp mit der französischen Sänger Vanessa Paradis liiert ist, ist er allerdings zur Ruhe gekommen. Sie und ihre beiden gemeinsamen Kinder, die sechsjährige Lily und der dreijährige Jack, geben dem Schauspieler den Halt, den er braucht. Die Familie lebt in Südfrankreich, weit weg von Hollywood (Fan-Lexikon berichtete).
Übrigens: Ab Donnerstag (11.08.) kann Johnny Depp im Kino als Schokoladen-Fabrikbesitzer Willie Wonka bewundert werden. Dann läuft nämlich in Deutschland, Österreich und der Schweiz der Kinderfilm "Charlie und die Schokoladenfabrik" an (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen: