Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Seine schlimmsten Filmpartner waren Pferde
Johnny Depp: Seine schlimmsten Filmpartner waren Pferde
28.12.2007 - 16:30 Uhr
London - Johnny Depps schlimmste Filmpartner sind Pferde gewesen. Wegen dieser Tiere erinnert der Hollywood-Star sich nur mit Schrecken an seinen Film "Sleepy Hollow" aus dem Jahr 1999, bei dem Tim Burton Regie führte.
Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, sagte Depp dazu: "Eines Morgens, als wir 'Sleepy Hollow' drehten, rief Tim mich ans Set, zeigte auf zwei riesige Pferde, die vor eine Kutsche gespannt waren, und sagte: 'Das machen wir heute.' Ich musste mich hinter den Pferden an der Kutsche festhalten und wurde durch den Mist gezogen. Die Pferde müssen Curry gefressen haben. Ich habe noch niemals zuvor so etwas ekliges gerochen."
Übrigens: Johnny Depp ist schon bald wieder in einem Tim-Burton-Film zu sehen. "Sweeney Todd" läuft in Deutschland und der Schweiz am 21. Februar an, in Österreich startet der Streifen einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Fergie: Die Drogen waren ihre schlimmsten Liebhaber
- Oscar-nominierter Schauspieler Johnny Depp: Seine ersten Schritte in der Regie für Modi waren eine unglaublich erfüllende und transformierende Erfahrung
- Tony Palermo von Papa Roach über seinen schlimmsten Hangover
- Eurovision Song Contest: Die schönsten & schlimmsten Momente
- Emma Stone: Einer der schlimmsten Momente meines Lebens
- One Direction: Die schlimmsten Fan-Geschenke