Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Seine Tochter findet ihn seltsam
Johnny Depp: Seine Tochter findet ihn seltsam
15.02.2011 - 08:30 Uhr
Komischer Papa: Johnny Depp (47) erzählte, dass er die strenge Kritik seiner Kinder fürchtet, ihnen aber trotzdem gerne seine Filme zeigt.
Der Hollywoodstar ('Fluch der Karibik') hat gemeinsam mit der französischen Sängerin Vanessa Paradis (38) zwei Kinder, Lily-Rose (11) und Jack (8). Der Leinwandstar sieht sich seine eigenen Filme nur ungern an, doch er ermutigt seine Kinder dazu, damit er eine ehrliche Kritik für seine Leistung bekommt.
"Ich habe sie ins Kino zu 'Charlie und die Schokoladenfabrik' geschickt als der Film heraus gekommen war. Ich bin selbst nicht gegangen, weil mir das nicht so gut tut. Aber meine Kinder haben ihn gesehen und als sie nach Hause kamen war ich richtig nervös. Hat es Euch gefallen? War ich okay? Meine Tochter hat mich angesehen und gesagt: 'Du bist wirklich seltsam'. Sie betrachtete mich wie Willy Wonka und ich dachte mir, ich muss die Rolle gut getroffen haben", berichtete der Hollywood-Star in 'Extra'.
Demnächst wird der vielseitige Künstler mit den Kindern sein neuestes Werk ansehen können: In dem Trickfilm 'Rango' leiht Depp seine Stimme der Hauptrolle. Der Beau spricht ein Chamäleon, das sich nicht an seine Umwelt anpassen will. Er bekomme nicht oft die Gelegenheit, mit den Kindern ins Kino zugehen und einen Familienfilm anzuschauen, so der Frauenschwarm.
"Dieses Wochenende werden sie den Film sehen und zwar mit mir. Das ist toll, es ist so schön, weil es ja eine Menge Filme gibt, die meine Kinder erst mit 25 oder 30 anschauen dürfen. Wir gehen ja morgen nicht in 'The Libertine' oder so etwas", lachte der Traummann.
Der Hollywoodler genießt die Familienausflüge, denn er ist sich bewusst, das es nicht mehr lange so bleibt. Er glaubt, dass seine Zwei bald aus den Kinderschuhen heraus gewachsen sein werden und das seine Tochter dann ganz andere Dinge im Kopf haben wird.
"Man muss natürlich wissen dass sie offiziell mit 13 zu Teenagern werden. Aber eigentlich sind sie das schon mit zehneinhalb, elf. Jungs werden dann interessant und so etwas - und dann gehen wir wohl zu Justin Bieber Konzerten", sagte Johnny Depp mit einem Augenzwinkern.
Artikel teilen: