Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Seiner Tochter geht es besser
Johnny Depp: Seiner Tochter geht es besser
09.03.2007 - 10:56 Uhr
London - Der kleinen Tochter von Johnny Depp und Vanessa Paradis geht es wieder besser.
Das teilte jetzt ein Sprecher des Schauspielers mit. Laut der britischen Zeitung "Daily Mirror" sei Lily-Rose, neun Tage nach ihrer Einlieferung in ein Krankenhaus, wieder wohlauf, die Lage sei nicht mehr ernst. Die siebenjährige war in eine Klinik in London gebracht worden, weil sie, so Medienberichte, an einer ernsthaften Krankheit leide. Johnny Depp und Vanessa Paradis weilten die Ganze Zeit an ihrem Bett.
Johnny Depp, der derzeit in London den Film "Sweeney Todd" dreht, unterbrach die Dreharbeiten und eilte an die Seite seiner Tochter. Ein Insider sagte dazu: "Johnny macht sich große Sorgen um seine Tochter. Sobald er erfuhr, dass es ihr schlecht geht, ist er an ihr Bett geeilt. Er würde alles für seine Kinder tun." Was genau Lily-Rose fehlt, ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)
Johnny Depp und Vanessa Paradis sind seit Jahren ein Paar. Die beiden leben zusammen in Südfrankreich. Sie haben zwei gemeinsame Kinder: Tochter Lily-Rose Melody und Sohn Jack. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Johnny Depp: Seiner Tochter geht es wieder gut
- Johnny Depp: gemeinsamer Film mit seiner Tochter
- Johnny Depp: Fans seiner Tochter machen ihm Sorgen
- Johnny Depp: Tochter zieht mit seiner Kreditkarte los
- Lily-Rose Depp: Tochter von Johnny Depp durfte das Knöpfchen drücken
- Keira Knightley: Johnny Depp küsst Besser als Orlando Bloom