Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp wird seinem Vater immer ähnlicher

Johnny Depp wird seinem Vater immer ähnlicher

27.07.2005 - 07:41 Uhr

Hamburg - Hollywood-Star Johnny Depp wird seinem Vater immer ähnlicher.

Jedenfalls behauptet das der Schauspieler laut amerikanischer Presseberichte von sich selbst. Dabei habe der heute 42-Jährige sich als Teenager geschworen, niemals so zu werden wie sein Dad. Doch das Leben wollte es anders. Depp wörtlich: "Mit 30 guckte ich dann in den Spiegel - und wen sah ich vor mir? Meinen Vater. Ein ziemlich seltsames Gefühl."

Da geht es Depp wohl wie vielen Männern. Aber im Gegensatz zu den meisten seiner Leidensgenossen ist er ein gefeierter Hollywood-Schauspieler. Am 11. August kommt sein neuestes Werk "Charlie und die Schokoladenfabrik" in die deutschen, schweizer und österreichischen Kinos. Depp spielt darin die Rolle des Schokoladen-Fabrik-Besitzers Willy Wonka (Fan-Lexikon berichtete).

Und auch im Privatleben läuft bei dem Schauspieler im Moment alles rund. Johnny Depp lebt zusammen mit seiner Lebensgefährtin Vanessa Paradis in Paris. Das Paar hat zwei Kinder, Sohn John Christopher, der nur Jack genannt wird, und Tochter Lily-Rose Melody (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen