Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jon Hamm findet sich nicht sexy
Jon Hamm findet sich nicht sexy
10.03.2012 - 08:30 Uhr
Bescheiden: Jon Hamm (40) mag als smarter Werbeagentur-Chef Don Draper in 'Mad Men' reihenweise Frauenherzen höher schlagen lassen, doch privat sieht er sich eher als albernen Kindskopf.
Der Filmstar ('Brautalarm') wurde im Jahr 2008 vom 'People'-Magazin zum 'Sexiest Man Alive' und 2007 von der Website 'Salon.com' zum 'Sexiest Man Living' gewählt. Trotzdem sieht sich der gut aussehende Schauspieler nicht als Sexsymbol und betonte, er sei kein zweiter George Clooney. Der Hollywood-Aufsteiger erklärte nüchtern, dass er nur den "alberneren Kindskopf" sehe, sobald er in den Spiegel schaue. "Ich gucke mir immer die Kerle an, die ich wirklich gutaussehend finde, zum Beispiel George Clooney, Brad Pitt, Ryan Reynolds, Brad Cooper - diese Art von Typen eben. Die sind die Sexsymbole, nicht ich", erklärte der bescheidene Beau im Interview mit dem britischen Magazin 'Elle'.
Der Paparazzo, der den Golden-Globe-Gewinner auf Schritt und Tritt verfolgt, sieht die Sache mit dem Sexsymbol aber anscheinend ganz anders. "Der macht echt ständig Fotos von mir. Jedes Mal wenn ich ein Geldstück in die Parkuhr werfe, macht es 'Klick'", erzählte der bodenständige Amerikaner amüsiert.
Jon Hamm hat gerade die fünfte Staffel von 'Mad Men' abgedreht; in Deutschland wird die US-amerikanische Erfolgsserie, die im New York der 1960er Jahre spielt, auf dem Pay-TV-Sender Fox Channel sowie auf ZDFneo ausgestrahlt.
Artikel teilen: