Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Duhamel war neidisch auf Ashton Kutcher
Josh Duhamel war neidisch auf Ashton Kutcher
07.12.2011 - 15:00 Uhr
Eifersüchtig: Josh Duhamel (39) war lange nicht gut auf Ashton Kutcher (33) zu sprechen, da dieser die größere Karriere hatte.
Der Schauspieler ('Transformers') und sein Kollege arbeiteten zusammen als Models, bevor sie in Hollywood Erfolg hatten. Im Jahr 1997 gewann Duhamel einen Model-Wettbewerb in New York und Kutcher wurde nur Zweiter.
Der Gewinner dachte, dass damit sein Weg geebnet sei, musste dann aber zusehen, wie der Verlierer immer bekannter wurde. "Der Zweite war ein Junge aus Iowa, der Chris Kutcher, also Ashton Kutcher hieß. Wenn man im Internet schaut, sieht man Videos von uns beiden auf dem Laufsteg in Unterhose. Bei mir passierte vier Jahre lang gar nichts, während Ashton gleich 'Die wilden Siebziger' gemacht hat. Ich war jahrelang verbittert, aber nun lachen wir darüber", offenbarte der Frauenschwarm gegenüber der britischen 'Glamour'.
Irgendwann schaffte auch Josh Duhamel den Weg ins Showbusiness - er ergatterte eine Rolle in der amerikanischen Soap 'All My Children', danach war er in der Serie 'Las Vegas' zu sehen und bekam endlich eine große Filmrolle in 'Transformers'. Der Star ist glücklich mit der Black Eyed Peas-Sängerin Fergie (34) verheiratet und will bald mit ihr eine Familie gründen. Das Paar heiratete 2009 in einer katholischen Kirche.
Obwohl der Hollywood-Star einen starken Glauben hat, ist es lange her, dass er zur Beichte gegangen ist. Er scherzte, dass er sich nun Sorgen mache, was er alles dem Priester beichten müsste. "Ich bin seit Jahren nicht mehr zur Beichte gegangen. Diesen Sonntag werde ich es tun. Aber es ist schon so lange her. Ich mache mir Sorgen, dass ich alles abbrennen werde, wenn ich erstmal losgelegt habe. Das letzte Mal war es eher 'Ich habe gestern viermal F**k in der Schule gesagt'. Nun sieht die Lage mehr nach schlimmen Taten und Gedanken aus", gestand Josh Duhamel.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Josh Duhamel: Neid auf Ashton Kutcher & Frauensuche
- Josh Duhamel: Fergies Namensänderung war eine Überraschung
- Josh Duhamel: Schuld war Fergies Make-up
- Josh Duhamel: Zweite Hochzeit mit Fergie war bestes Date aller Zeiten
- Josh Duhamel konzentriert sich auf sein Baby
- Josh Duhamel ist stolz auf Fergie