Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Hartnett bereut seine Promi-Dates
Josh Hartnett bereut seine Promi-Dates
23.04.2014 - 06:15 Uhr
Los Angeles - Josh Hartnett bereut seine Dates mit prominenten Kolleginnen.
Offenbar würde der Schauspieler sich nicht noch einmal mit berühmten Damen wie Scarlett Johansson, Julia Stiles oder Amanda Seyfried einlassen. Der 35-Jährige sagte dazu gegenüber der amerikanischen Ausgabe von "Elle": "Ich kann es jungen Kollegen nicht empfehlen. Damit kann man sich einige Feinde in Hollywood machen." Auch bei seinen Freunden kam eine solche Beziehung nicht immer gut an. Er verriet: "Damals, als ich mit einigen sehr schönen und sehr berühmten Mädchen ausging, sagte ich einmal zu einem Kumpel etwas über eines dieser Mädchen - dabei handelte es sich noch nicht mal um eine Beschwerde. Aber mein Kumpel reagierte verständnislos und imitierte mich: 'Oh, meine Diamanten besetzten Schuhe sind so eng."
Übrigens feiert Josh Hartnett derzeit in den USA Erfolge mit der TV-Serie "Penny Dreadful". Wann die Serie hierzulande erhältlich ist, ist noch unklar.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Josh Hartnett bereut einige Ex-Freundinnen
- Iggy Azalea hat keine Lust mehr auf Promi-Dates
- Ne-Yo: Horror-Dates mit Promi-Damen
- Josh Hutcherson: Dates mit verbrannten Beinen
- Der renommierte Regisseur Christopher Nolan offenbart, dass Josh Hartnett seiner ursprünglichen Einladung, Batman zu spielen, nicht gefolgt ist.
- Josh Hartnett: Glücklich über Zusammenarbeit mit Christopher Nolan