Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts: Britney bräuchte meine Hilfe
Julia Roberts: Britney bräuchte meine Hilfe
25.01.2008 - 07:23 Uhr
New York - Julia Roberts würde Britney Spears am liebsten ein wenig unter die Arme greifen wollen.
Die Schauspielerin kann es einfach nicht mehr mit ansehen, wie die gefallene Popprinzessin immer wieder von einem Problem ins nächste schlittert. Wie die Zeitschrift "Vanity Fair" berichtet, sagte die 40-Jährige: "Ich muss mich zurückhalten, sie nicht in mein Gästehaus zu holen und mich um sie zu kümmern. Ich sehe mir die ganzen Klatschsendungen gar nicht mehr an, weil Danny sie hasst und ich das Gefühl habe, dass sie eine negative Energie in unser so friedliches Zuhause bringen."
Britney Spears sorgt immer wieder mit Drogen- und Alkoholexzessen für Negativschlagzeilen. Vor kurzem verlor sie deshalb sogar das Sorgerecht für ihre beiden Kinder. Britney darf Sean Preston und Jayden James aber vorerst gar nicht mehr sehen. Nachdem sie kürzlich nicht zu einer Anhörung erschien, entschied der Richter: Britney hat ihr Besuchsrecht bis Februar verwirkt. (Fan-Lexikon berichtete)
Julia Roberts liegt besonders viel daran, dass ihre Kinder ohne den Hollywood-Trubel aufwachsen. Sie sagte: "Meine Kinder sollen nicht mit Glamour aufwachsen. Sie sollen in der Natur groß werden." Die Schauspielerin ist bereits dreifache Mutter und lebt mit ihren Kindern und ihrem Gatten Danny Moder in London. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Liam Payne brauchte therapeutische Hilfe
- Shakira: Meine Film-Gazelle brauchte mehr Speck um die Hüfte!
- Julia Roberts: So funktioniert meine Ehe
- Julia Roberts: Meine Kinder sollen ohne Glamour aufwachsen
- Julia Roberts: Nachwuchs bei Nichte Emma Roberts ist da
- Emma Roberts: Ihr Freund traf auf Julia Roberts