Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jurassic World 2 wird ganz anders
Jurassic World 2 wird ganz anders
22.09.2015 - 11:54 Uhr
Los Angeles - "Jurassic World 2" wird ganz anders als der erste Teil. Das hat jetzt Regisseur Colin Trevorrow laut "digitalspy.co.uk" verraten.
Er sagte im "Jurassic Cast Podcast": "Ich habe das Gefühl, dass das Publikum uns bis zu einem bestimmten Grad die Erlaubnis gegeben hat, das Ganze auf eine neue Ebene zu heben. Ich meine damit nicht unbedingt das Größenverhältnis. Ich habe das sehr starke Gefühl, dass es nicht um mehr oder größere oder bessere Dinosaurier gehen wird. Es geht darum, das als Startpunkt für eine viel größere Geschichte über unsere Beziehung zu diesen Tieren - und zu Tieren im Allgemeinen - und die Dynamik, die dadurch entsteht, sie ins Leben zurückzuholen, zu sehen."
"Jurassic World 2" wird übrigens voraussichtlich im Juni 2018 in die Kinos kommen. Die Hauptrolle übernimmt wieder Chris Pratt. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Ein Rückblick in die prähistorische Welt: Jurassic World: Die Wiedergeburt wird eine unveröffentlichte Szene aus dem ursprünglichen Jurassic Park-Roman zum Leben erwecken
- Jurassic World ist eigentlich Jurassic Park 2
- Jurassic World spielt 22 Jahre nach Jurassic Park
- Jeff Goldblum fühlt sich sicher: Jurassic World-Dreh wird fortgesetzt
- Gareth Edwards spricht über sein neuestes Projekt Jurassic World Rebirth: Eine Rückkehr zu den Horror-Elementen der Franchise-Geschichte
- David Leitch: An der Spitze der Regie für den hocherwarteten neuen Jurassic World-Film